Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur in bestimmten Unterforen abschalten
Moin,
ich will die Signaturen fuer alle Benutzter in 2 bestimmten Unterforen abschalten, wie geht das?
s.molinari
10.05.2005, 08:52
Hi pipin,
Das geht leider ohne ein Hack nicht. Signaturen sind nach Benutzergruppen und nicht nach Foren zugeordnet.
Ich habe dieses Thema im Hacks DIskussionen Forum verschoben. Vielleicht hilft dir einer der Gurus dort.;)
Scott
Das geht recht einfach denke ich:
Suche im Postbit bzw. postbit_legacy Template nach:
<if condition="$post['signature']">
Und füge DAVOR:
<if condition="!in_array($thread[forumid], array(5, 6))">
ein. (5,6 sind dabei die ForenIDs...
Dann suche nach:
<!-- / sig -->
</if>
und füge danach:
</if>
ein!
Das sollte es gewesen sein....
Habs nich getestet, sollte aber gehen...
Edit: getestet und geht ;)
Uff. Ich hab da mal nen Hack zu geschrieben den ich auch eingebaut hab. Ich such den mal.
Das sollte es gewesen sein....
Habs nich getestet, sollte aber gehen...
Edit: getestet und geht ;)
Super genauso gings.
Und ABI gut ueberstanden? ;)
Erinnerst du dich noch an meinen Beitrag mit dem Pushomat? :cool:
Heute mündliche Prüfung gehabt.... *uff* das sollte es erstmal gewesen sein.
Nein erinner ich mich nicht, kannst mir ja mal den Link geben, ich schau mir das dann gleich mal an, hab ja was Zeit..
Ach ja, ich hab den ja sogar hier veröffentlicht. :D
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=9612
Wie du siehst gehts auch ohne File Edits *g* ;) :P :D
Ich könnte genausogut sagen: Wie du siehst geht es ohne Template Edits. :D
Dafür ist meine Version in den Foreneigenschaften integriert und bietet mehr Komfort wenn man neue Foren anlegt die auch keine sig haben sollen. Da dies bei mir in der Regel einmal im Monat vorkommt war das die deutlich bessere Alternative für mich. Aber jeder wie er mag.
Der Hack scheint mit der 3.5 nicht mehr zu funktionieren,... :(
Uff. Ich hab da mal nen Hack zu geschrieben den ich auch eingebaut hab. Ich such den mal. kuck an. :D Wat die Gurus alles auf dem Speicher stehen haben ... Man sollte das mal zusammentragen. :)
Ich hab danach nämlich auch schon gesucht. Nur leider hab ich bisher keinen Weg gefunden. z.b. im Ticketsystem würde ich die gerne ausschalten.
*g* Ja, mache meiner Hacks finde ich zwar nicht mehr auf der Platte, aber hier im Board. ^^
Ich setz mich bald an die 3.5 - mal sehen. Das ist ein Hack den ich auf jeden Fall selber auch wieder brauchen werde und somit auch schreiben werde.
Hi,
dann schließe ich mich doch hier an...!
Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, in einem ganz bestimmten Forenbereich, meine Signatur zu ergänzen. Die Ergänzung, soll aber nur in dem Forumbereich erscheinen, sonst die "Standard-Signatur". Ich setze die Version 3.0.7 ein!
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie das geht und ob das überhaupt möglich ist.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß.
Eren
Ich setze die Version 3.0.7 ein!Dann müsste das doch funktionieren:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=9612
In 3.5 gehts noch genauso, wie hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=105793&postcount=3
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.