Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version!?!
Hi!
Sobald es die komplette deutsche Version gibt werde ich sie mir kaufen.
Ist jetzt endlich wsas beklannt wenn sie erscheinen wird? Wann ungefähr?
Denkt ihr das es sie bis Juli/August gibt?
Danke
Toxid:cool:
The Ghost
23.03.2002, 22:37
moin,
meines Wissens hat sich seit deinem letzten Posting nichts getan.
Einfach abwarten ;-)
mfg
The Ghost
s.molinari
24.03.2002, 07:39
Hallo Toxid,
Wie es öfters erwähnt wurde ist ein "offizielle" Veröffentlichungstermin für vB3 nicht bekannt. Gerüchte war Ende des ersten Quartals bzw. Anfang des zweiten...aaabbeerr....:)
Das ist nur ein Gerücht und wie es aussieht auch ein falsches. Ich glaube nicht dass Jelsoft mit einem festen Termin sich festnageln will. Sie haben letztes Mal (v2.0) eine Veröffentlichungstermin von 2 Woche zugesagt dabei waren es Monaten bis die Version fertig war. Ich brauche nicht zu sagen wie die Kunden darauf reagiert haben. Denselbe Fehler machen sie nicht nochmal.
Geduld ist ein Tugend nicht war The Ghost? ;)
Scott
The Ghost
24.03.2002, 10:51
moin,
Geduld ist ein Tugend nicht war The Ghost? ;)
;-) da hast du wohl recht. Vor allem bedeutet die 3er Version wieder Arbeit *g* (Hacks umbauen etc.).
Ich bin mit der 2.2.4er Version sehr zufrieden, trotzdem freu ich mich schon auf die Deutsche Version.
@ Toxid
Ich hatte lange das DCForum. Auf jedes Update hin, haben alle User Druck gemacht ("wann kommt es endlich", "beeilt euch") etc etc. Das Ergebnis war eine Art Vorabversion, in der wirklich sehr viele Bugs waren.....
Also einfach abwarten, Jelsoft bringt die 3er Version wenn sie fertig ist und nicht früher ;-)
mfg
The Ghost
OK Vielen Dank, schade das es auch nich ungefähr gesagt werden kann, aber dann muss ich halt warten, ich hoffe halt das es ehuer noch kommt :-)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.