PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser CVS Server

AlphaWolf
19.05.2005, 14:32
Ich arbeite mit ein paar weiteren Leuten an einem Projekt und wird nutzen auch einen CVS Server um unsere Dateien auf dem neusten Stand zu halten. Jedoch ist dieser nur auf dem Rechner eines Entwicklers installiert.

Das Problem dran ist, dass dieser
1. sau lahm ist
2. nur Abends an ist

Weiß jemand ob es einen Service für sowas gibt, weil einen eigenen Rootserver haben wir nicht.

h75
19.05.2005, 22:53
Was brauchst du denn dafür? Weil ich hätte noch ne Menge Platz auf meiner Root-Festplatte (~43 GB frei) :D ... und ne Sub.halloo.de als Domain ? :rolleyes: und traffic hab ich auch mehr als genug übrig / monat (~220 GB :D)

Das es eine Art Diensteistung dafür gibt, ist mir nicht bekannt. Bisher kenne ich das so, das dies unter einer Subdomain gemacht. Die kann man ja quasi überall hin umlenken.

leonsio
20.05.2005, 10:13
berlios.de
sourceforge.net

dort findest du kostenlose CVS / SVN server

falls du eigenen root server hast kannst es ja auch dort aufsetzen, geht ganz schnell

AlphaWolf
20.05.2005, 15:32
Das ist ja das Problem. Ich hab keinen Rootie. Aber ich werde mich mal an h75 wenden THX!

h75
24.05.2005, 21:17
Joh. hast du ja jetzt... :rolleyes: und ich würde es auch gerne machen, aber blicke die anleitung nicht :D :confused: :o Kennt jemand ein paar gute Links oder Hilfeseiten bezüglich CVS Server aufsetzen/installieren? machen möchte ich das schon .. aber wie? wäre nett, wenn uns jemand unterstützen könnte... :)

AlphaWolf
25.05.2005, 14:07
Jo sind nämlich beide nicht so die Linux-Freaks:D

StGaensler
25.05.2005, 16:12
Zweiter Treffer in Google bei der Suche nach "CVS Server":
http://www.michael-amorose.com/articles/computers/cvs/index.html

Welcher CVS-Server auf welchem Betriebssystem dürfte es denn sein, den du installieren willst?