Rheinblitz
25.03.2002, 00:32
Hi, ich suche einen Hack mit dem die einzelnen User Bilder von sich hochladen können! Dies sollte nach Möglichkeit schon bei der Registrierung geschehen!... Bisher habe ich nur allgemeine Image-Galleries bei vb.org gefunden, aber keinen der genau das Erfüllt, was ich für meine Site benötige... Gibt es auch die Möglichkeit, keine Avatars hochzuladen, sondern anstelle der Avatare verkleinerte Userbilder anzuzeigen, die natürlich bei der Registrierung hochgeladen wurden! ;)... hmm... Und dann suche ich noch einen Hack, mit dem sich die Benutzer Nachrichten schicken können, die aber bei anderen Usern - die zur gleichen Zeit Online sind - sofort auf dem Monitor erscheint...
Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand helfe könnte! Da ich gerade an einem integrierten Chat rumbastel, habe ich leider keine Zeit für die beiden obigen Dinge :rolleyes: ....
Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand helfe könnte! Da ich gerade an einem integrierten Chat rumbastel, habe ich leider keine Zeit für die beiden obigen Dinge :rolleyes: ....