Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bezüglich Themen sowie Text für gelöschte User?
HansMuenchen
31.05.2005, 21:39
Hallo allerseits!
Zum einen hätte ich gerne gewußt wo ich einstellen kann wie oft ein User eine Benachrichtigung bekommt über neue Antworten auf ein Abboniertes Thema bevor er wieder das Forum besuchen muß?
Zum anderen welche Phrase ich ändern muß um den Text für gelöschte User zu ändern bzw. den Betreff.
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß aus München
Hans
StGaensler
31.05.2005, 21:44
Gelöschte Benuter: Meinst du den Benutzertitel unter dem Namen? Der ist in keiner Phrase gespeichert, sondern das stellst du in der jeweiligen Benutzergruppe ein.
Zu deiner ersten Frage weiß ich leider keine Antwort. Standardmäßig glaube ich, dass nur eine Benachrichtigung kommt.
HansMuenchen
31.05.2005, 22:00
Gelöschte Benuter: Meinst du den Benutzertitel unter dem Namen? Der ist in keiner Phrase gespeichert, sondern das stellst du in der jeweiligen Benutzergruppe ein.
Zu deiner ersten Frage weiß ich leider keine Antwort. Standardmäßig glaube ich, dass nur eine Benachrichtigung kommt.
Zu 1)
Also wenn die Benutzer auf Moderiert stehen, hast du die Möglichkeit zu sagen:
a) Akzeptieren b) Löschen c) Ignorieren
bei a) habe ich den Text schon gefunden zu b) suche ich den Text!
Du kannst im übrigen unten anhakeln:
E-Mail an freigeschaltete Benutzer schicken
E-Mail an gelöschte Benutzer schicken
Also denke ich mal muß dort auch eine phrase hinterlegt sein oder habe ich da einen Gedankenfehler?
zu 2) Benachrichtigungen
Auf den Gedanken bin ich nur deswegen gekommen weil a) es diese Funktion (hatte ich vorher) im WBB gab und ich in einem Beitrag vom atlantis Forum dieser Zusatz stand:
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben
Naja zu 2 werde ich das mal als Vorschlag mit einbringen, da ich diese Funktion recht sinnvoll fand.
Gruß
Hans
StGaensler
31.05.2005, 22:08
1) So genau kann ich dir das leider nicht sagen. Da muss jemand anderer ran - oder du probierst es einfach aus. Aber prinzipiell hast du recht: Das steht alles in den Phrasen drinnen.
2) Ich habe noch einmal nachgesehen: vB verschickt nur eine Benachrichtigung mit eben diesem Zusatz. Ich würde das gar nicht so hoch stellen (wenn ich das können würde ;) ), denn der eMail-Versand steigt dann immer mehr, was besonders bei einer großen Community ins Gewicht fällt.
Das ist jeweils die Phrase moderation_deleted.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.