Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Zonen in phpadsnew
kallenapp
01.06.2005, 10:43
Hallo,
folgende Frage.
Ich hatte bis vor kurzen bei mir im Header per Googleadsense das 728.90 Leaderboard eingebunden. Nun habe ich mit phpadsnew weitere BAnner in der Größe von 468x60 eingebunden. Leider ist es so, das in adsnew jede Zone nur eine gewisse Größe haben darf d.h. ich kann entweder nur die normalen Banner oder nur dasGoogle Leaderboard einbinden.
Meine Frage deshalb, ist es möglich irgendwie 2 Zonen zu überlagern und so beide Größen an der gleichen Position anzeigen zu lassen.
Das stimmt so nicht. Wenn du in der zohnen-pixel-grösse ein "*" (stern) eingibst, und beim html-code z.b. java benutzt, dann kannst du wahlweise 120x60 oder 468x60 benutzen, je nachdem.
kallenapp
01.06.2005, 12:10
Hey, das ist ja cool :) Vielen dank dafür.
Im phpadsnew-forum, wurde die gleiche Frage mehmals gestellt und konnte nicht beantwortet werden.
Frag' ruhig :-)
Was ich noch nicht geschafft habe, ist z.b. wahlweise zwei 120x60 (nebeneinander), oder ein 240x60 in der selben zone, und das abwechselnd.
kallenapp
04.06.2005, 08:05
Was ich noch nicht geschafft habe, ist z.b. wahlweise zwei 120x60 (nebeneinander), oder ein 240x60 in der selben zone, und das abwechselnd.
hast Du denn mal versucht diese beiden Banner in einer Tabelle zu plazieren und dann den erzeugten Code als Banner einzufügen? Wäre zumindest mein Ansatzpunkt.
Nochmals was anderes, ich habe festegestellt, das die Klickstatistiken von PHPAdsnew mit denen von z.b. Affilinet abweicht. Welche URL: gibst du denn bei den Partnerprogrammen an? Die vom Adserver oder die ForenURL?
Außerdem ist mir aufgefallen, das GoogleAdsense nicht mehr Zielgerichtet ist. Ich habe zumindest den Eindruck das mittlerweile irgendwelche Anzewigen Eingeblendet werden. Dies ist erst seit dem Einsatz von phpAdsnew so!!
Hi,
Ich hab dazu auch noch eine Frage:
Weiß jemand wie ich in phpadsnew ausgeben lassen kann auf welcher zone welcher banner wie oft erschienen ist ?
Im Admin Menü kann ich das einsehen unter Statistik --> Inserenten --> Kampagnen --> Banner --> Verteilung
das Verteilung fehlt aber bei den Client Accounts - wie kann ich das ändern ?