PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBA Gallery ?

xzibit
02.06.2005, 13:51
hallo !

kann mir einer helfen ?

was muss ich da eintragen ?

Files Path
The full path (NOT the URL!) to the folder in which your images will be stored. Ex: /home/yoursite/public_html/gallery/files

so steht es jetzt geht aber nicht

/var/www/web275/html/gallery/files

hier mal der link von der beschreibung
www.xbforum.de/readme_vba_gallery.html

danke für eure hilfe

im moment kommt dadurch immer die fehler !

Warning: chdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1247 is not allowed to access / owned by uid 0 in /var/www/web275/html/gallery/gallery_global.php on line 17

Warning: main(): Unable to access ./global.php in /var/www/web275/html/gallery/gallery_global.php on line 46

Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web275/html/gallery/gallery_global.php on line 46

Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.') in /var/www/web275/html/gallery/gallery_global.php on line 46

Vega
02.06.2005, 14:03
Naja, das heisst, dass bei Dir SAFE MODE an ist. Schalte sie aus, dann gehts. Ansonsten wende Dich an Brian, ich glaube, er hat fuer Kunden 'mal einen Workaround geschrieben.

Es steht ja auch ganz klar in den Infos, dass SAFE MODE aus sein muss.

xzibit
02.06.2005, 14:17
Naja, das heisst, dass bei Dir SAFE MODE an ist. Schalte sie aus, dann gehts. Ansonsten wende Dich an Brian, ich glaube, er hat fuer Kunden 'mal einen Workaround geschrieben.

Es steht ja auch ganz klar in den Infos, dass SAFE MODE aus sein muss.

SAFE MODE

was und wo finde ich das ?
bin halt ein newbie

Vega
02.06.2005, 14:20
Setze in der php.ini safe_mode = On auf safe_mode = Off

dann funktionierts. Wenn Du es nicht machen kannst, bitte entweder Deinen Hoster darum (i.d.R. straeuben sie sich dagegen - meiner hat's gemacht), oder erstelle auf vbadvanced.com ein Support-Ticket. Dann erstellt Brian evtl. ein Workaround.