PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforen ?

forumhilfe.de
03.06.2005, 00:12
Hallo ,

kann mir ein sagen wie man das machen kann das man ein Forum hat und unterndrunter werden unterforen aufgelistet ich weiß nicht genau wie das beschreiben soll

als kleine bsp.

www.mambers.com wenn ihr jetzt mal weiter runter scrollt und bei German - Deutsch so möchte ich das auch gerne haben nur weiß nicht wie

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Hoffi
03.06.2005, 00:48
Das sind Foren in dritter Ebene. Einfach anlegen und in den Einstellungen "FORUMHOME" einstellen bis zu welcher Tiefe angezeigt werden soll.

Das das so schön als Tabelle angezeigt wird ist allerdings noch zusätzlich eine Modifikation des Templates, bzw. ist es sogar ein kleiner Hack. Sonst werden alle nacheinander angezeigt.

forumhilfe.de
03.06.2005, 09:52
Das sind Foren in dritter Ebene. Einfach anlegen und in den Einstellungen "FORUMHOME" einstellen bis zu welcher Tiefe angezeigt werden soll.

Das das so schön als Tabelle angezeigt wird ist allerdings noch zusätzlich eine Modifikation des Templates, bzw. ist es sogar ein kleiner Hack. Sonst werden alle nacheinander angezeigt.

kann mri jemand genau erklären was ich machen muß damit das bei mir genauso aussieht

AKINCI
03.06.2005, 17:15
Admincp->Vbulletin Einstellungen->Forum:Forenanzeige allgemein...
Forentiefe anzeigen in unterforum= 1

s.molinari
04.06.2005, 07:52
kann mri jemand genau erklären was ich machen muß damit das bei mir genauso aussieht
Hi,

Versuche die Unterforen und die Tiefe der Angezeigte Foren einzustellen. Wenn du dann soweit bist, siehst du wie vBulletin die Unterforen als LInks darstellt. Wenn das dir nicht reicht, dann muss du ein paar Templates ändern.

forumhome_forumbit_level1_post
forumhome_subforumbit_nopost
forumhome_subforumbit_post
forumhome_subforumseparator_nopost
forumhome_subforumseparator_post

Wie du die Templates ändern muss ist ein bisschen zu aufwendig um hier einfach zu erklären.

Scott

forumhilfe.de
04.06.2005, 11:21
Hi,

Versuche die Unterforen und die Tiefe der Angezeigte Foren einzustellen. Wenn du dann soweit bist, siehst du wie vBulletin die Unterforen als LInks darstellt. Wenn das dir nicht reicht, dann muss du ein paar Templates ändern.

forumhome_forumbit_level1_post
forumhome_subforumbit_nopost
forumhome_subforumbit_post
forumhome_subforumseparator_nopost
forumhome_subforumseparator_post

Wie du die Templates ändern muss ist ein bisschen zu aufwendig um hier einfach zu erklären.

Scott

hi und Danke für deine mail ich hab jetzt soviel schon mitbekommen, es ist ein hack, http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63498&highlight=arrange+subforum%2A

funktioniert ei mir aber nicht wenn ich den Code austausche :(

wäre jemand bereit mir diesen Hack zu installieren ?

Hellraider
04.06.2005, 12:38
Erstelle mir einen Administrator Account und einen Account um auf Deinen Webspace zugreifen zu können und schicke mir die Daten per PN zu, dann installiere ich Dir das im Laufe des Tages.

forumhilfe.de
04.06.2005, 13:58
Erstelle mir einen Administrator Account und einen Account um auf Deinen Webspace zugreifen zu können und schicke mir die Daten per PN zu, dann installiere ich Dir das im Laufe des Tages.

sie haben Post :=)

Hellraider
04.06.2005, 19:28
All done!

forumhilfe.de
04.06.2005, 21:46
All done!

Ich möchte ganz dolle bei dir öffentlich Bedanken für deine Großartige Arbeit ;)

vielen vielen Dank !