PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästebücher im Profil

stefros
08.06.2005, 15:29
Das Profil wird ja immer mehr zu einer Art kleinen eigenen Homepage (ist ja ausbaufähig)

Wäre es möglich da so einen Art Gästebuch (in Topicform z.B.) einzubauen wo sich dann die Besucher des Profils eintragen können.

So wie es es in den meisten Chats heutzutage auch gibt.

Und dann natürlich noch mein alter Vorschlag, dass man dann die z.B. letzten 5 Besucher des Profils sieht.

Man müsste das aber irgendwie mit der Aktivität / Beitragszahl koppeln, so dass z.B. net in irgendwelchen GBs von Userleichen rumgespammt wird (die Beitragszahl sollte es auch net erhöhen)

Vega
08.06.2005, 15:43
Einen Gaestebuchhack gibt es auf vbulletin.org.

Esposito
08.06.2005, 17:55
Hallo stefros :)
Es gibt User die in ihrem vB die User Notizen im Profil zum Gästebuch umfunktioniert haben.
Bräuchtest es ja eigentlich nur in den Phrasen umbenennen.
H75 z.B. hatte das mal so in seinem Board.

grungelegende
25.06.2005, 13:06
Ich halte das trotzdem für eine gute Idee. Die Benutzerprofile sind bie vB leider n bischen verkümmert. Da könnte man wesentlich mehr daraus machen :)

Tekram
25.06.2005, 14:00
Das halte ich auch für ne gute Idee, weil man sonst die Benutzerprofile ja eigentlich nicht nutzt. Findes es mit einer Art Gästebuch und der Anzeige der letzten User sehr gut. So kommt das Benutzerprofil zu einer gewissen Performens

FiX
26.06.2005, 19:25
Jau, wäre was feines - die Benutzernotizen werden ja auch schon für andere Sachen benutzt (bei uns zB um Verwarnungen intern einzutragen und dann später immer zu sehen wer schon wieviele gespammt hat^^).

Esposito
26.06.2005, 20:48
Hallo Stefros,
hast du schon eine Lösung gefunden?

stefros
04.07.2005, 10:27
Meine Lösung lautet auf Vb 3.6 oder 4.0 oder wann auch immer das implementiert werden würde zu warten ;)

Wir haben zur Zeit leider genug mit dem Update auf 3.5 zu tun um uns um Hacks zu kümmern :o