PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Smileys-Einstellungen

xhybrid
08.06.2005, 22:31
Hallo leute ;)

Ich habe in vB meine ganzen Smileys gegen die Originalen getauscht!

Ich würde aber gerne wissen wie ich die "AUSWAHL" der smileys rechts ->>>
in das Eingabefeldfeld bekomme wenn man eine Nachricht schreibt!
Bei mir ist da nämlich keine Auswahl wenn man eine Nachricht verfasset ...

kann mir jemand die Einstellung im Adminbereich sagen das man die Vorschau der smileys rechts sieht!?

greetz

Mystics
08.06.2005, 22:37
Du meinst sicher im WYSIWYG-Editor?

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Editor -> Smileybox im WYSIWYG-Editor anzeigen? -> Ja

xhybrid
08.06.2005, 22:54
danke,

hab ich eingestellt, doch leider taucht immernoch keine smileybox auf :-/

Mystics
08.06.2005, 23:09
Und du meinst den WYSIWYG-Editor?

Wird die Smileybox im normalen Editor angezeigt?

Hast du einen Link zu deinem Forum inkl. Beispiel-Benutzer zur Hand?

xhybrid
08.06.2005, 23:16
ich mein die smileybox die unter anderem auch hier im Forum RECHTS auftaucht wenn man auf ein Thema antwortet!

Die taucht bei mir leider nicht auf ...

quasi die Smileyauswahl

ach ... siehe Anhang :-D

[Edit]

die Boxy wird nie angezeigt :-/

[Edit2]
Hast du einen Link zu deinem Forum inkl. Beispiel-Benutzer zur Hand?

www.r32-club.de ... testaccount hab ich keinen, einfach anmelden ´;)

Vega
08.06.2005, 23:56
In so einem Fall waere es immer guenstig, einen Testaccount (ggf. auch mit div. Rechten) anzulegen, schließlich moechtest Du ja, dass Dir geholfen wird. ;)

xhybrid
09.06.2005, 00:22
In so einem Fall waere es immer guenstig, einen Testaccount (ggf. auch mit div. Rechten) anzulegen, schließlich moechtest Du ja, dass Dir geholfen wird. ;)

ok,

hab einen angelegt!

Zugangsdaten gibts per PN!

Mystics
09.06.2005, 20:41
ich mein die smileybox die unter anderem auch hier im Forum RECHTS auftaucht wenn man auf ein Thema antwortet!Es gibt drei verschiedene Editoren beim Schreiben von Beiträgen.

Den Standard-Editor aus deinem Screenshot, den WYSIWYG-Editor und einen Editor ohne zusätzliche Schaltflächen. Verwendest du den Editor aus deinem Screenshot oder einen Editor, der sich eher wie Word bedienen lässt?

xhybrid
10.06.2005, 15:12
Es gibt drei verschiedene Editoren beim Schreiben von Beiträgen.

Den Standard-Editor aus deinem Screenshot, den WYSIWYG-Editor und einen Editor ohne zusätzliche Schaltflächen. Verwendest du den Editor aus deinem Screenshot oder einen Editor, der sich eher wie Word bedienen lässt?

es ist völlig egal, welche option ich im Adminbereich einstelle. Bei mir taucht bei keiner der 3 einstellungen die smileybox auf :(

hab jetzt mal mit ohne WYSIWYG-Editor getestet, und mit dem normalen Editor. Tauchen bei mir leider nicht auf :(
:confused:

Mystics
11.06.2005, 00:39
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php