Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrecklich
Hallo, Ich hab gestern abend dieses Video gesehen und war richtig schockiert :eek: LINK ENTFERNT von pogo
Christian
12.06.2005, 19:40
Schrecklich ist noch Milde ausgedrückt, das ist mehr als grausam ... :(
Metro Man
12.06.2005, 19:43
Ja ist echt der Horror aber solange es Leute gibt die sich solche Klamotten kaufen wird es immer welche geben die Nachschub besorgen.
gehört sowas wirklich hier ins Forum ?
Hellraider
12.06.2005, 20:55
Das (nicht vorhandene) Blut soll allen Käufern ihr ganzes Leben lang am Körper kleben.
Pfui Spinne *ausspuck*
Esposito
12.06.2005, 21:33
:eek:
Ich finde es einfach nur widerlich.
Was Menschen alles für Geld machen :(
UNFASSBAR WIEDERLICH!!! Da fehlen mir die Worte. Unglaublich!!! Macht mich wirklich traurig.
Achtung: Das Video ist wirklich nichts für schwache Nerven.
Oh mein Gott! Ich konnte es mir nicht zu Ende ansehen.
Wiederwärtig!
darkdiver
19.06.2005, 00:51
Ich konnte es nicht zu Ende sehen. So etwas darf einfach nicht sein...
Bin froh über die Reaktionen hier im Thread. In anderen Foren hätte man das Video womöglich "cool" gefunden :( Traurige Welt...
ach du scheiße.....
das ist mit abstand das schrecklichste was ich bisher in meinem leben gesehen habe...
dass es sowas noch gibt.
klar die pelze sind schön anzusehen, aber wenn man sieht, auf welch grausamste weise die tiere leiden müssen, würd ich jedem, der so n echten pelz trägt, derbe üpaar aufs maul hauen.
sowas kann doch echt nich sein
PS: Ich habs auch nich zuende gesehen, hab da, wo die dem Tier das Fell abgezogen haben, abgeschaltet
da wurds mir echt zuviel :(
Ich habs ganz bis zum Ende gesehen und die Szenen werden nicht schöner :(.
Ich hatte mich am 12.6. übergeben. :( Denn ich hab nen extrem empfindlichen Magen... Echt derbe!!
Vor allem das die sich anscheinend noch 'Mühe' geben, :eek: die so lange wie möglich leben zu lassen.. :eek: Die Haut übern Kopf abgezogen und noch immer siehste den Glanz in den Augen der armen Tiere.. :eek:
krass.
aber bei solchen Bildern durchaus verständlich :(
Die Haut übern Kopf abgezogen und noch immer siehste den Glanz in den Augen der armen Tiere.. :eek:
Oh komm bitte keine Beschreibungen hier.
darkdiver
19.06.2005, 10:12
Ich konnte erst gegen 4 Uhr eingeschlafen und hatte immer wieder die Bilder im Kopf... Ich kann es nicht fassen.... !
Wir sollten sovielen Leuten wie möglich diesen Film zugänglich machen finde ich.
Weiss einer von euch welches Land das war?
Macht ihr das in euren Foren bereits?
Grüße
Eric
der schrift nach zu urteilen dürfte es china sein.. (könnte aber genauso gut alles andere sein hab da keine ahnung)
hab den bisher in zwei foren gepostet
darkdiver
19.06.2005, 10:49
Habe die Links mal verfolgt, es ist China...
Mehr Infos unter www.tierschutz.com (http://www.tierschutz.com)
Ich habe es eben auch im Forum bei uns eingestellt.
Grüße
Eric
Sorry, ich weiss ihr meint es gut, aber ich werde diesen Film meinen Besuchern nicht zugänglich machen.
Das hatte ich in den türkischen News gesehen, die hatten auch gesagt, dass diese Szenen von China sind. Wirklich unglaublich.
Achso und vieleicht will ja einer wissen warum sie, die Tiere im Leben lassen um das Fell abzureißen.
- So soll angeblich das Fell mehr wert sein:eek: :eek:
So soll angeblich das Fell mehr wert sein:eek: :eek: bitte? Die leute, die das kaufen, wissen das auch noch???
http://hollii.de/temp/megaeek.gif
Die Tiere werden ja nicht mal NACH dem Fell abziehen getötet, sie verenden dann ganz einfach an einer maximalen Qual. Hier gilt nur Geld, sonst nichts. Einfach abscheulich.
Brig. Gen. Jack
19.06.2005, 20:42
also mir fehlen echt die worte.
konnte es mir gar nicht bis zum ende angucken.
musste vorher ausmachen. sowas kann doch nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte verweist auf Foren oder Websites, die sich mit solchen Themen beschäftigen.
Ich finde es weder aufklärend noch sonst irgendwas, dass hier das Video mit diesen Grausamkeiten verfügbar sein muss. Dieses Forum ist nicht der richtige Ort dafür.
Besonders weil niemand gewarnt wird, was in dem Video zu sehen ist. Nach ein paar Antworten schon, aber vorher nicht.
Eine Diskussion ist ok, auch wenn es dafür sicher bessere Orte gibt.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.