Stussi
22.06.2005, 23:09
Hi Leute,
ich habs auf vB.com schonmal gepostet, aber vielleicht weiß das hier auch wer...
Folgendes:
Wenn man eine Seite aufruft (egal welche) dann lädt der den ersten Teil schnell und gegen Ende tut er dann gar nichtsmehr... dann wartet man an die 5 Sek und dann ^gehts....
Nen 3.0.7 was auch auf dem Server läuft rennt wie sau....
Auf vB.com wurd mir schon geraten die max_connections mal hochzusetzen... das Limit ist nun bei 10000... ;) Daran liegts dann nicht..
Vorher hab ich immer Meldungen bekommen die besagten, dass meine 1000 max User (die vorher eingestellt waren) überschritten waren...
Bei 55 Usern Online zu der Zeit sehr sehr Unwahrscheinlich...
Schaut euch das am besten selber an: www.oc-tec.de/forum
PHP info: www.oc-tec.de/phpinfo.php
Serverinfo: Dual 1 Ghz P3, 3 Gig Ram, SCSI Platte, root... (2 User drauf..)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
ich habs auf vB.com schonmal gepostet, aber vielleicht weiß das hier auch wer...
Folgendes:
Wenn man eine Seite aufruft (egal welche) dann lädt der den ersten Teil schnell und gegen Ende tut er dann gar nichtsmehr... dann wartet man an die 5 Sek und dann ^gehts....
Nen 3.0.7 was auch auf dem Server läuft rennt wie sau....
Auf vB.com wurd mir schon geraten die max_connections mal hochzusetzen... das Limit ist nun bei 10000... ;) Daran liegts dann nicht..
Vorher hab ich immer Meldungen bekommen die besagten, dass meine 1000 max User (die vorher eingestellt waren) überschritten waren...
Bei 55 Usern Online zu der Zeit sehr sehr Unwahrscheinlich...
Schaut euch das am besten selber an: www.oc-tec.de/forum
PHP info: www.oc-tec.de/phpinfo.php
Serverinfo: Dual 1 Ghz P3, 3 Gig Ram, SCSI Platte, root... (2 User drauf..)
Vielen Dank schonmal im Voraus!