PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalenderbeiträge gegen Kopieren schützen

Mike_K
25.06.2005, 10:31
Ich möchte Kalendereinträge gegen Kopieren "schützen" (weiß, dass das umgehbar ist).

Die Kalenderbeiträge sollen nicht markiert werden können und die rechte Maustaste soll ausser Funktion sein.

Dafür habe ich folgendes Javascript:

<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--
function dno(){return false}function omu(e){if(e.which==1){window.releaseEvents(Event.MOUSEMOVE);window.onmousemove=null}}function jk(){alert(unescape("This function is not available."));return false}function kj(e){if(e.which==1){window.captureEvents(Event.MOUSEMOVE);window.onmousemove=dno}if(e.which==3){ret urn jk()}}function ct(){hg=event.button;if(hg==2||hg==3)jk()}vc=document.all;qb=document.getElementById;if(vc){if(qb){d ocument.oncontextmenu=jk;document.onselectstart=dno}else{document.onmousedown=ct}}if(qb&&!vc){document.onmousedown=dno;document.onmouseup=kj;document.oncontextmenu=dno}if(document.layers){w indow.captureEvents(Event.MOUSEUP|Event.MOUSEDOWN);window.onmousedown=kj;window.onmouseup=omu}functi on vr(){for(lp=0;lp<document.all.length;lp++){if(document.all[lp].style.visibility!="hidden"){document.all[lp].style.visibility="hidden";document.all[lp].id="h9g2"}}};function rv(){for (lp=0;lp<document.all.length;lp++){if(document.all[lp].id=="h9g2")document.all[lp].style.visibility=""}};window.onbeforeprint=vr;window.onafterprint=rv;//--></script>

Wo kann ich dieses Script einbinden (wenn es überhaupt einzubinden geht)?

Danke

StGaensler
29.06.2005, 07:59
Füge es vor "</head>" in dem Template "CALENDAR" ein.

Mike_K
29.06.2005, 11:02
Vielen Dank, aber damit werden nur die Kalenderübersichten geschützt. Mir geht es darum, die einzelnen Einträge zu schützen.

Aber ich habe es nun in calendar_showevents getan. Nun geht's. Veilen Dank für den Anstoß. Ich hatte es immer nach dem </head> Tag gesetzt. :rolleyes: