Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Logo Link
HI!
Vielleicht könntet ihr den Logolink (linksoben) auf www.vbulletin-germany.com/forum/ umstellen, das wäre echt besser.
Mfg
Bastian
Warum ???? :confused:
Dafür gibt es doch den Home Button oben rechts.
Außerdem ist das der einzige Weg um von diesem Forum schnell auf das Portal zu gelangen
Nunja ... ich würde auch eher den "Home"-Button mit einem Link zum Portal implizieren, als mit dem Forum. Insofern hätte Bastian schon nicht so ganz unrecht, wenn das Logo auf das Forum verweist, weil es ja eigentlich von Haus aus auch so sein sollte und ursprünglich so programmiert wurde..... ;)
s.molinari
08.04.2002, 19:14
Tja. Normalerweise ist das Sitelogo immer ein Link zur Hauptseite (Homepage). Das ist, glaube ich, eine ungeschriebene Internet Regel. Wo der Home Button linken soll können wir weiter diskutieren.;) Ausserdem hat niemand den Link "vB-Germany Support Forum" oben links erwähnt. Dort klicke ich immer wenn ich auf die Startseite des Forums hin will. :)
Scott
Original geschrieben von s.molinari
Dort klicke ich immer wenn ich auf die Startseite des Forums hin will. :)
Scott
Ditto :)
Ich bin dafür, daß der Home Button auf das Portal verlinkt. Das ist IMHO sinniger. Und vielleicht könnte man ja den "Foren" - Button auch noch im Forum integrieren ?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.