PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Registrierungsdatum

Milchi
01.07.2005, 08:05
Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein vbulletin am laufen. Alle Benutzer die sich dort vor einbau des AWS Mods angemeldet haben, haben noch ihr altes Registrierungsdatum.

Alle danach angemeldeten erhalten jedoch immer wenn sie sich einloggen das aktuelle Datum als "Registrierungsdatum".

Das wird doch normal nur in der register.php gesetzt oder nicht? :confused:

Gandalf2003
01.07.2005, 13:34
was ist AWS?
vllt. auto-wirtschaft-sport?^^

Milchi
01.07.2005, 14:16
was ist AWS?
vllt. auto-wirtschaft-sport?^^

Automatic-Warning-System, ein Mod um benutzer für Posts zu verwarnen

Gandalf2003
01.07.2005, 14:22
aso. danke

aber die reg daten werden in der mysql gesichert, oder was meinte genau?

Milchi
02.07.2005, 19:42
aso. danke

aber die reg daten werden in der mysql gesichert, oder was meinte genau?

-_- ja klar werden sie das, sie werden ganz stink normal in der users tabelle gespeichert. Nur bei manchen Benutzern wird eben das Registrier datum immer auf das Datum gesetzt, an dem sie das letzte mal im Forum waren ...

Mystics
03.07.2005, 13:24
Verschoben ins Hacking-Forum, da es ohne den Hack scheinbar funktioniert hat. Ich würde mal alle Dateien und Stellen überprüfen, die durch den Hack verändert wurden...irgendwo wird wohl das joindate aktualisiert.

Milchi
03.07.2005, 14:54
Verschoben ins Hacking-Forum, da es ohne den Hack scheinbar funktioniert hat. Ich würde mal alle Dateien und Stellen überprüfen, die durch den Hack verändert wurden...irgendwo wird wohl das joindate aktualisiert.

*seufzt* Bisher ist der Support hier nicht wirklich gut man wird irgendwie für doof dahingestellt. Wenn ich das nicht bereits überprüft hätte, würde ich dann hier posten? Nein. Der AWS Hack hat nirgends ein Update auf die users Tabelle drin (mit Ausnahme der Ban Zwecke) oder aktualisiert in sonstiger Weise das JoinDate.

Ich werde selbst weiter nach dem Fehler suchen da er bei mir in einer 1:1 Kopie des Forums nicht auftritt, es scheint irgendwas mit den Cookies den die Leute bekommen haben zu tun zu haben.

Hellraider
03.07.2005, 17:15
Bisher ist der Support hier nicht wirklich gut man wird irgendwie für doof dahingestellt.
Für gehackte vBs besteht überhaupt kein Anspruch auf Support, worüber beschwerst Du Dich?

Milchi
03.07.2005, 18:43
Für gehackte vBs besteht überhaupt kein Anspruch auf Support, worüber beschwerst Du Dich?

Das das Problem NICHT mit dem Hack zusammenhängt, da in einer 2. Version des Forums, mit wieder rückgängig gemachten Hack einbau, der gleiche Effekt auftritt.

Ich konnte das Problem bereits identifizieren und habe es in meiner Version nun behoben, es liegt am Cookie handling..

pogo
04.07.2005, 10:35
In wieweit hängt denn das Registrierungsdatum mit den Cookies zusammen?
Bzw. wo musstest du etwas ändern, damit dein Problem nicht mehr auftritt?