Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht mehr ins control panel
Viper888
07.08.2001, 22:15
habe 2.0.1 und das vbportal installiert.
nachdem ich die automatische anmeldung in meinem profil auf nein gestellt habe, komm ich nicht mehr ins adminpanel. wer weiss rat?
s.molinari
07.08.2001, 22:25
Die CP ist nur durch das setzen von cookies brauchbar. Warum weiss ich nicht genau, wahrscheinlich weil Sessions nicht ganz so sicher sind. Du musst dich nur in deinem Board angemeldet sein und die option cookies zu benutzen wieder einschalten. Dann gehts wieder wie gehabt.
Scott
Hmm?
Auch wenn ich die Cookies eingeschaltet habe (im Profil) muss ich grundsätzlich immer mein Username/Password eingeben, wenn ich ins Admin-CP will.
Bei mir hat das noch nie automatisch gefunzelt.
Das funktioniert auch nicht automatisch.
Einmal pro Session musst Du Deine Benutzerdaten eingeben. Wo wäre denn die Sicherheit, wenn Du gleich ins CP könntest? Dann bräuchte man auch keine Abfrage.
s.molinari
08.08.2001, 07:40
Richtig. Die cp cookie timeout heisst für die CP das du 'weg' bist und nicht nur nicht aktiv wie im Board der Fall ist. Also tut die CP als wenn sie von nichts weiss und betrachtet jeder der rein will als ein Unbekannter. Solange du dich nicht als admin beweisen kannst, sprich neu anmelden, bleibt die CP Tür geschlossen. Sonst könnte jeder rein spazieren. :)
Scott
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.