Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen der Moderatoren nachweisen ?
Ich habe nun seit fast 1,5 Jahren ein VB (Version 2.2.4) und irgendwie hab ich das Gefühl das einige Moderatoren falsch handeln und dies beabsichtigt.
Deshalb wollte ich mal wissen ob diese Aktionen der Moderatoren in den Logfiles nachweisbar sind? Falls es im Standart vBulletin 2.2.4 nicht funktioniert, gibt es villeicht einen Hack, der dass erledigt ?
Hier der Hack dazu: Moderator Activity Logging (http://www.vbulletin.org/hacks/index.php?s=&action=showhack&hackid=187)
Danke !
Ich hoffe dass das jetzt mal aufhört. Noch eine kleine Frage. Besteht die möglichkeit dass die User rausfinden können ob dieser Hack installiert ist, oder ist er so vergraben dass es 100% unmöglich ist als user zu merken dass dieser Hack installiert ist.
Keine Ahnung.
Wenn sie nicht unbedingt danach suchen, wirds wohl nicht auffallen.
was man als user ja nur feststellen kann.. ist ja der html-code der ausgegeben wird. sofern du nicht dort irgendwo ein kommentar hinscheibst.. oder sowas ;).. sollte niemand was davon mitkriegen..
du änderst ja nur die phpfiles und trägst aktionen in die db ein. diese werden ja nirgendwo an die mods ausgegeben.
jedoch hat doch das einen positiven effekt auf die mods, wenn du denen mitteilst dass sie ab nun überwacht werden. somit sind doch alle brav :D :p.
naja wenn du dir zimlich sicher bist, dass nicht jeder so handelt wie er soll.. würde ich das auch erst testen :).
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.