PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editierter Forenbeitrag nach Verbindungs-Timout verloren

HansT.
05.07.2005, 16:35
Hi,
ein User meines Forums sitzt an einem PC, dessen Internet-Verbindung nach 10 Min. Inaktivität (z.B. beim Editieren eines längeren Beitrags im Forum) abbricht.

Er hat keine Möglichkeit, den Timeout selbst zu ändern (Firmenpolitik).
Gibt es Möglichkeiten für mich, ihm zu helfen?
Es ist frustrierend, lange Beiträge zu schreiben, die dann einfach weg sind...:(

mfg
HansT.

Christian
05.07.2005, 16:37
Einen externen Editor verwenden fällt mir spontan ein.

h75
05.07.2005, 20:29
vor dem Absenden des Beitrags erstmal Alles markieren und in die Zwischenablage kopieren. Oder aber ICQ, nen Live-Stream oder was in der Art verwenden, das die Internetverbindung aufrecht erhält.. ;) .. oder vor dem Absenden über einen 2.ten Browser die Verbindung wieder aufbauen..

belinea
05.07.2005, 22:36
vor dem Absenden des Beitrags erstmal Alles markieren und in die Zwischenablage kopieren.So mach ich das auch immer! Hatte damals oft ziemlich lange Postings verloren. Wenn man es vorher kopiert ist man auf der sicherern Seite. :)

Mystics
05.07.2005, 23:58
Oder in einem zweiten Browser-Fenster die online.php des Forums öffnen...diese aktualisiert sich alle 60 Sekunden automatisch (standardmäßig).