PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Automatischer Diskussionsthread

jluerken
06.07.2005, 10:44
Hi Leute,

im Januar schrieb auf einen Vorschlag von mir auf vbulletin.org jemand einen kleinen Hack der automatisch einen Diskussion Thread erstellte auf ein neues Posting in einem speziellen Forum:
http://www.vbulletin.org/forum/showt...threadid=75216

Ich wuerde so etwas gerne als Standart in vb 3.5 sehen.

Gruss
jluerken

Ne0
10.07.2005, 11:32
Noja, sowas als Standard.
Sry, aber find ich sinn & nutzlos.
Als hack gerne, aber man kann in eine professionelle Software nicht jeden SchnickSchnack einbauen.

Gandalf2003
10.07.2005, 19:05
Als hack gerne, aber man kann in eine professionelle Software nicht jeden SchnickSchnack einbauen.

da bin ich deiner meinung!

jluerken
11.07.2005, 10:09

Du musst es ja nicht nutzen aber ich kenne viele die diese Erweiterung nicht als Schnickschnack sondern als tolle Funktion mit echter Arbeitserleichterung sehen :D

Gandalf2003
11.07.2005, 10:33
stimmt, nutzen man diesen nicht, und daher brauch der auch nicht rein;)

ich finde die funktion ansich ja nicht verkehrt, aber ich könnte auf den ganzen foren, wo ich unterwegs bin, nichts damit anfangen! arbeitserleichterung hin oder her, aber ich denke man sollte schon selbst entscheiden können, wenn ein beitrag eröffnet wird, und nicht das irgendwas einen automatisch erstellt.