Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mal testen...
A_Dre_Nalin
30.03.2002, 00:30
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann würde ich mich freuen,
wenn Ihr Euch mal registriert auf meinem Board!
Denn ich bekomme dann oben eine Fehlermeldung....
Er verschickt keine E-Mails glaube ich....
Könntet Ihr Euch den Fehler mal bitte anschauen ??
--== The PeOpLeS World ==-- (http://nalin.getmyip.com/index.php)
DANKE im vorraus...
Greetings
A.Dre Nalin
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, ******@******.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
das erscheint bei der Registrierung
Server Fehler
A_Dre_Nalin
30.03.2002, 00:47
Ups Sorry Fehler von mir !
Kannst Du bitte nochmal probieren...
Ich hatte gerade rum gefummelt am Board...
Also die Fehler Meldung lautet :
Failed to Receive in c:\apache\htdocs\forums\register.php on line 497
Greetings
A.Dre Nalin
was muss ich denn hier in der php.ini einstellen?
[mail function]
SMTP = ;for win32 only
sendmail_from = ;for win32 only
;sendmail_path =
Wenns am Server liegt wegen den Emails wie kann ich das beheben??
THX
Du solltest einen SMTP Server installieren und dann localhost bei SMTP eintragen.
Der Rest ist dann auszukommentieren.
hmmm ich hab da auch so ein problem mein board läuft auf einem XP rechner und als web server fungiert ein Apache 1.3 (weil 2.0 unter XP mit PHP probleme macht) jetzt hab ich haber keinen plan wie ich es hinbekomme das die account verifizierungs mails gesendet werden genauso wie alle anderen mails die "Das Board" schicken soll da kommt dann immer ein php parsing error in line bla bla bla und aus kein mail da kein account da hab jetzt mal übergangs weise einfach die funktion das user ne e-müll abwarten müssen abesetellt aber das ist keine lösung
"IngoMail" aka "SendMail for Windows" hab ich mir auch gesaugt aber wie gesagt kein plan wie ich das einbinden muss
norfalls würd ich das auch über nen smtp server bei meinem normalen web profider machen aber wenn schon dann lieber zu 100% unabhängig und ich denk mal daran soll ein web projekt nicht scheitern in das ich wer weis wieviele hundert stunden investiert hab
so pleees help :)
wenn ihr rückfragen habt am schnellsten wäre es über ICQ: 107179210 sonst halt hier
mfg
spacer
spacer Hilfe zu sendmail (oder SMTP Server) und PHP findest Du im Forum von http://www.php-resource.de
grins is ja lieb von dir das du auf meine frage von vor 2 monaten und 8 tagen antwortest :)
hab erstmal mit iMail gemacht und als die 30 tage testfrist um war mit dem ArgoMail weitergearbeitet....
man ich muss endlich mal an nem wochenende meinen linux server neu aufspielen windows is ja so ne krankheit...
Original geschrieben von spacer
grins is ja lieb von dir das du auf meine frage von vor 2 monaten und 8 tagen antwortest :) Schau mal auf das Datum von seinem Posting ;)
Falls du dich wunderst, warum du trotzdem eine eMail bekommen hast:
http://161.58.84.221/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=13275#13275
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.