PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche vB Designer

smartie
11.07.2005, 14:19
Hallo,

ich habe unter http://www.formlet.de ein Forum eröffnet. Dieses Forum soll u. a. meine persönliche Spielwiese werden. Das Forum wird sich überwiegend mit PDF-Generierung (Formulare etc.), und alles was dazu gehört, beschäftigen.

Nun, leider kann ich mit dem System nicht so umgehen, dass ich mir ein individuelles Design erstellen kann! Ich habe auch unter vBdesign nachgefragt, allerdings wären mir die Preise, für ein individuelles Design leider zu hoch, da ich als Student das Forum privat betreibe! Daher frage ich hier in die Runde, ob jemand von euch (vbProfis) mir ein etwas individuellers Aussehen verpassen könnte! Nun, ich habe eigentlich keine Ahnung, welches Design optimal zu meinem Vorhaben passen könnte, daher würde ich mich auf einen kreativen Kopf verlassen!

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag nicht gegen Forenrichtlinien verstoße bzw. irgend jemanden auf den "Schlips" trete, aber ich würde gerne so gerne ein individuelles Design haben...!

Ein Forum gefällt mir persönlich sehr gut...! (DJTutorials.de)

Über Angebote per E-Mail oder per PN würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß.

Eren

Poetschke
11.07.2005, 19:41
Find ich nicht gut, dass du unsere Boardregeln klaust. Wollte mich eigentlich bei dir reggen,aber so wird das nix.:mad:

Du wirst keinen einzigen finden, der dir nen Style für lau bzw. unter 15 Euro macht. Daher sind die Style von Chris da, denn er und sein Team haben da viel Arbeit rein gesteckt und da sind 15 Euro noch recht billig.

Ein Stlye kostet wo anderes zwischen 100 - 150 Euro, wenn nicht noch mehr.

smartie
11.07.2005, 21:13
Hi,

@ Poetschke

kannst Du Dich nicht an meine PN erinnern??? Ich hatte Dich höflich gefragt und Du hattest zugestimmt. Wenn Du es doch nicht möchtest, werde ich die Regeln sofort entfernen. Ich finde das von Dir nicht gut, erst zustimmen (privat) und öffentlich einen auf empört zu tun!

Finde Deine Reaktion sehr schade...!

Gruß.

Eren

smartie
11.07.2005, 21:16
@ Poetschke

Habe ich irgendwo 15 EUR erwähnt?

Mein Budget liegt eigentlich bei 200 EUR. Das reicht vielleicht für einige Privatleute, die sich mit vBuletin auskennen, aber anscheinend nicht für Agenturen!

Gruß.

Eren

smartie
11.07.2005, 21:19
@ Poetschke

Falls Du behaupten solltest, dass Du mir die Erlaubnis nie erteilt hast..., ich habe die PN gesichert und ausgedruckt!

Daher kann ich Deine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen!

Finde ich wirklich schade!

Gruß.

Eren

Metro Man
11.07.2005, 21:29
Mein Tipp persönliche Streitereien bitte per PN das öffentlich auszutragen schadet allen Parteien. Nun würde ich empfehlen das wir zum Style zurückkommen.

smartie
11.07.2005, 21:52
Das ist kein Streit...!

Vielleicht nur ein Missverständnis!
um Style... wer wäre bereit, mir ein individuelles Style zu erstellen. Wie gesagt, der Aufbau von DJTutorials.de finde ich wirklich stark.

Damit es nicht noch zu einem Missverständnis kommt... ich wünsche keine Kopie, sondern eine etwas kreative Idee! :)

Gruß.

Eren

Gandalf2003
11.07.2005, 22:23
sorry smartie,

du hättest mal einen moderator anschreiben sollen, dass der beitrag verschoben wird, denn eine suche nach einem vb designer entspricht nicht wirklich dieser forenbeschreibung.

hinzukommt, dass ich Metro recht gebe! wenn ihr was auszustreiten habt, dann macht das bitte per pn/icq oder wie auch immer. es nervt nur noch!:(

ich hoffe, dass mal ein moderator den beitrag schliesst, oder verschiebt!

smartie
11.07.2005, 23:31
Hi,

Punkt 1: ich habe mich hilfesuchend an dieses Forum gewendet.
Seit wann ist das verboten?

Punkt 2: ich habe schon erwähnt, dass das von Poetschke bestimmt ein Missverständnis war. So etwas kann doch vorkommen, ohne dass man direkt angenervt ist, oder?

Punkt 3: @CharlieBrown, bist Du immer so leicht genervt?

Was ist an meinem Beitrag auszusetzen? Mein eigentlicher Post widmete sich einem Designer! Es tut mir ja so leid, dass ich das in ein falschen Bereich gepostet habe! Für 150 EUR ERWARTE ich ein wenig mehr TOLERANZ!

Ich versteh die Welt nicht mehr! Ich werde zu UNRECHT beschimpft unerlaubt Texte von Forenmitgliedern zu klauen. Ich möchte mich rechtfertigen und alles klar stellen und dann werde ich noch angezickt! Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?!

Gruß.

Eren

Metro Man
11.07.2005, 23:35
Hi,

erstmal würde ich sagen es hat dich keiner angeschimpft usw. Es waren lediglich nur Feststellungen in bezug auf diverse Aussagen. Ich würde auch nicht alles persönlich nehmen. Achso das einzige was mich stört ist deine aussage as du für 150 euro mehr toleranz erwartest. Meinste das ein halbwegs gutes style überhaupt annährend nur 150 Euro wert ist? Mal dovon meinst du das du für 150 Euro narrenfreiheit hast.

Mal abgesehen davon mein Tip frage doch mal in einen der Style Boards da ist die chance größer einen Gafiker zu erwischen der vielleicht dir ein Style in der Preisklasse macht.

Abschließend möchte ich noch sagen einfach mal Cool bleiben.

MFG

smartie
11.07.2005, 23:42
Hi Metro Man,

ich bin cool!

Sagt mir doch bitte, was ich falsch gemacht habe?

Ich habe einen Thread gestartet, mit der Bitte um ein individuelles Design!
Daraufhin wurde mir unterstellt, dass ich unerlaubt Kopien von Poetschke´s Nutzungsbedingungen erstellt habe, welches ich so nicht im Raum stehen lassen wollte! Was ist bitte daran auszusetzen?

Ok, ich habe diesen Thread in einem falschen Bereich gepostet, darf das denn nicht vorkommen?

Daraufhin werde ich von CharlieBrown angezickt, nicht angeschimpt! Den Unterschied sollte jeder hier kennen!

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass einige Leutz die Beiträge nicht richtig lesen! Warum? Habe ich irgendwo erwähnt, dass mich jemand ausgeschimpft hat? In einem Thread so viele unwahre Unterstellungen. Das ist echt der HAMMER!

Aber, ich bleibe cool und sachlich! Und ihr???

Gruß.

Eren

Metro Man
11.07.2005, 23:49
Hi,

eigentlich bin ich es leid da es eine unnötige Diskussion geworden ist und das Thred schon längst aus dem Ufer läuft. Aber nungut

Achso erstmal zum Thema schimpfen hier dein Zitat von Dir oben:

Ich versteh die Welt nicht mehr! Ich werde zu UNRECHT beschimpft unerlaubt Texte von Forenmitgliedern zu klauen. Ich möchte mich rechtfertigen und alles klar stellen und dann werde ich noch angezickt! Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?!
Aber egal. Ich denke mit den Regeln das hat sich geklärt und das ganze musst du nicht bei jedem Post wiederholen da du damit auch deinen anfänglichen Post nicht mehr die priorität zukommen lässt.

Das du den Thread hier im falschen Bereich hast finde ich nicht so schlimm da es irgendwo um Styles geht.

Desweiteren stelle ich fest das du dich von jedem weiteren Post persönlich angegriffen fühlst das ist aber eigentlich nicht der Fall.

Ich würde wie schon oben erwähnt mal direkt in einem Style Board fragen das kommt besser und bringt evenutell auch den gewünschten Erfolg.

Und ich denke schon das jeder die Beiträge hier zu ende liest und auch darauf eingeht.

In dem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei der Style suche.

MFG

smartie
11.07.2005, 23:53
Hi Metro Man,

wenn ich Dir den Eindruck hinterlassen habe, dass ich mich von Dir persönlich angegriffen fühle, dann möchte ich mich öffentlich bei Dir entschuldigen, denn das ist nicht der Fall. Insbesondere, weil Du mir mal schon kurz geholfen hast! (nochmals ein Dank an Dich!)

Nun ja, dann muss ich das Wort "beschimpft" zurücknehmen und ergänzen durch "beschuldigt"!

Ich werde Deinen Rat befolgen und denke, dass die Moederatoren diesen Thread komplett löschen. Ich werde meinen Weg dort versuchen.

Gruß & danke. Dir auch ein gutes Nächtle.

Eren

s.molinari
11.07.2005, 23:58
Hi,

wenn jemand Eren mit dem Design helfen möchte, bitte per PN bei Eren melden. Danke.

Ansonsten, Thema geschlossen.

Scott