PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : persistant Connections - Segen und/oder Fluch?

Supernature
31.03.2002, 20:16
Da bin ich schon wieder mit meiner nächsten Frage:

Ich werde zuerst mit der Datenbank auf den neuen Server ziehen, dadurch wird das Board zunächst mal einen Tick langsamer, weil ja jedesmal erst die Verbindung zum anderen Server aufgebaut werden muss.
Deswegen überlege ich, vorrübergehend die "persistant Connections" zu aktivieren - die Frage ist nur wo ist die Grenze, ab wieviel gleichzeitigen Benutzern wird es kritisch?

s.molinari
01.04.2002, 11:12
Hallo Supernatural,

Es gibt keinen Grund Persistent Connections nicht einzuschalten aber falls Du zu oft der "too many connection" Fehler bekommst dann liegt das Problem nicht an die "Persistent Connections" Einstellung sondern an verschiedene andere Gründe. z.B. Apache Einstellungen, PHP Einstellungen oder sogar mängelde Server Resourcen.

Scott

Supernature
01.04.2002, 17:34
Klare Ansage, vielen Dank - ich hab es jetzt mal aktiviert und bisher auch keine Probleme gehabt - ist aber auch erst 3 1/2 Stunden her :)

h75
20.08.2004, 04:30
Hier mal ne vernünftige Anleitung dazu :D Is zwar schon 2 Jahre alt, aber man weis ja nie... :rolleyes:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=3078

AlphaWolf
20.08.2004, 13:45
Genau wie das Thema hier:rolleyes:

h75
20.08.2004, 17:18
Jaja ich weis, das meine ich ja ^^