Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz auch per Post???
Ordovicium
01.04.2002, 15:34
Hy,
hab da mal eine Frage. Habe die Lizenz per Kreditkarte gekauft, und wollte jetzt wissen, ob ich auch per Post eine Art Bestätigung bekomme? Irgendwas schriftliches.
CU Ordo
Es kommt bei einer Online Bestellung eine Bestätigung, per Mail, in der unter anderm auch die Zugangsdaten, für deinen Memberbereich enthalten sind.
Aus diesem Bereich kannst du jetzt das Forum herunter Laden sowie deine Daten Anpassen (falls notwendig).
Zu beachten: - diese Daten (Name und Passwort) geben dir die Möglichkeit vollen Zugang zum Forum www.vbulletin.com und www.vbulletin.org (Bereich für Hacks und andere Veränderungen)zu erhalten.
Ordovicium
01.04.2002, 17:27
Das weiß ich schon, aber ich habe gemeint, ob man irgendwas Originales bekommt. Wenn man sich MS kauft, dann hat man auch die Lizenz drinnen. Deshalb habe ich mir gedacht, ob es bei vB auch sowas gibt.
s.molinari
01.04.2002, 19:58
Hallo Ordo,
Nein, nichts wird per Post geschickt.
Scott