PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verstecken der Moderatorenspalte (nachgehakt)

firelooper
02.04.2002, 11:57
Folgendes schrieb mal Pogo:

Ausgehend vom Original änderst Du folgendes:

Template forumhome

code:td bgcolor="#8080A6" width="20%"><smallfont color="#EEEEFF"><b>Moderator</b></smallfont></td
auskommentieren oder löschen

Template forumhome_forumbit_level1_nopost
code:td bgcolor="#606096" colspan="6">
aus der 6 eine 5 machen

Template forumhome_forumbit_level1_post
code:<td bgcolor="#F1F1F1"><smallfont>$forum[moderators]</smallfont></td>

Template forumhome_forumbit_level2_nopost
code:<td bgcolor="#606096" colspan="5">
aus der 5 eine 4 machen

Template forumhome_forumbit_level2_post
code:<td bgcolor="#F1F1F1"><smallfont>$forum[moderators]</smallfont></td>

/// das habe ich asoweit alles gemacht ABER es gibt immer noch eine 6te Spalte die ich nicht wegbekomme. vielleicht schaut sich das mal jemand von Euch an denn ich kome da nicht weiter, zu erst habe ich das auskommentiert ging nicht, dann habe ich das genennte gelöscht. und nun sieht es so (http://architekturboard.de/forum/) aus.

firelooper

firelooper
02.04.2002, 12:14
tja und eben habe ich dann festgestellt das das forum zerschossen ist!!! Danke dem BAckupscript von Supernature hab ich das alles wieder dann eingespielt. also wer kann mir da weiterhelfen mit dem Problem: die Moderatorenspalte wegzubekommen ?

firelooper

nookone
02.04.2002, 14:18
ehm du willst sie einfach nicht mehr anzeigen lassen? also nur html-anpassung?

ps: dein board ist extrem schnell.. ist so ziemlich das schnellste was ich je gesehen habe :). gratuliere :).

firelooper
02.04.2002, 15:07
ja ich will das die forum spalte einfach weg ist wie pogo geschrieben hat, doch das geht irgendwie nicht bei mir. deswegen wollte ich noch mal fragen ob das an den neuen versionen liegen kann? oder ob ich was übersehen habe?

firelooper

ps. dankeschön aber da ist ja auch noch nicht ganz so viel drin, mal sehen wenn es los geht mit den Leuten.

s.molinari
02.04.2002, 17:18
Original geschrieben von firelooper
tja und eben habe ich dann festgestellt das das forum zerschossen ist!!! Danke dem BAckupscript von Supernature hab ich das alles wieder dann eingespielt. also wer kann mir da weiterhelfen mit dem Problem: die Moderatorenspalte wegzubekommen ?

firelooper

Wie war dein Forum zerschossen? War da nichts mehr zu sehen oder die Tabelle wurde nicht mehr richtig aufgebaut.

Scott

firelooper
02.04.2002, 17:38
stimmt war sehr unpreziese von mir die beschreibung:

also die index.php sah gut aus es war aber so das immer noch eine moderatorenspalte da war nur da stand nichts mehr drin und sie war ganz schmal. wenn man dann auf ein unterforum geklickt hat war nichts mehr zu sehen nur noch der header und der footer .. sonst nichts mehr. ich weis auch nicht warum und wie das zusammenhängen kann, da ich nur in den oben angegebenen templates etwas geändert habe.

Vielleicht kann man nun die Moderatoren spalte auch anders rausbekommen, Rauskommentieren wäre mir am liebsten weil ich sie zur zeit raus haben will.

firelooper

s.molinari
02.04.2002, 19:54
Versuche Pogos Anleitung nochmal. Diesmal benutze <!-- und --> um die Zeile auszukommentieren.

Scott

firelooper
03.04.2002, 13:14
Hi Scott,

hat dann doch funktioniert weil ich nicht die richtigen Templates genommen habe ich habe das lles in Forum Display Templates [expand] und nicht wie es in der Beschreibung war in Forum Home Page Templates [expand] .

also dankeschön noch einmal dafür bis auf bald :)

firelooper