Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerbilder funktionieren nicht richtig
spandauer
27.07.2005, 01:41
Hallo liebes Team,
ich habe eben mein 3.0.7 auf das 3.5.0 Release Candidate 1 geupdatet. Alles funktioniert bis jetzt bestens (soweit ich das beurteilen kann, hab noch nicht alles getestet). Nur die Benutzerbilder funktionieren nicht richtig.
Merkwürdigerweise werden sie zwar im Kontrollzentrum und in der Benutzerliste angezeigt, nicht jedoch bei den einzelnen Beiträgen. Dort bekomme ich nur das allseits bekannte rote X.....
Wer weiss woran das liegen kann?
Gruss
Dirk
Jannefant
27.07.2005, 02:48
Du musst deine Templates resetten ... z.B. dürften bei dir auch die Ajax Funktionen (z.B. Quickedit Thementitel durch Doppelklick) nicht funktionieren.
Admin CP > Styles & Templates > Aktualisierte Templates suchen ...
Es hat sich da zwischen 3.0x und 3.5 x eine ganze Menge getan.
spandauer
27.07.2005, 03:34
jup jetzt gehts wieder - Danke! :)
hatte in der postbit und postbitlegacy (wo ist das der unterschied)
hacks eingebaut jetzt nach dem wiederherstellen funzt es :)
hatte in der postbit und postbitlegacy (wo ist das der unterschied)
Der Unterschied ist der, dass beim Postbit die Benutzerinformationen über dem Beitrag des Benutzers stehen und beim Legacy Postbit diese Informationen eben links neben dem Beitrag stehen.
Dafür gibt es auch einen Umschalter, mit dem der User sich im Profil für eines der beiden Layouts entscheiden kann.
bis vB 3.0.7 und natürlich auf für vB 3.5.0 ;)
www.vbulletin.de/forum/showpost.php?p=84684
spandauer
28.07.2005, 04:53
Da lern ich ja noch richtig dazu :) Danke für eure Hilfe!!
Muss echt sagen, hier gibts einen haufen kompetenter leute... bin froh mich fürs vbulletin entschieden zu haben, das ist echt sein geld wert! Jetzt muss ich nur noch mal an nem arbeitsfreien Tag mein Design überarbeiten....
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.