PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmelden -> Zurück zur vorherigen Seite Problem

Selina
27.07.2005, 18:48
Alle Cookies wurden gelöscht!

* Zurück zur vorherigen Seite
* Zur Startseite

Hallo, nachdem man sich abmeldet und diese Meldung sieht ^^ und den Link "Zurück zur vorherigen Seite" anklickt, wird man nicht zur vorigen Seite geleitet sondern auf die Forumhome. Kann mir jemand erklären wie man das wieder flicken kann ?

MfG

Mystics
27.07.2005, 21:02
Hast du eine Beispielseite + Test-Benutzer?

Ansonsten die Standard-Antwort: Alle Original-Dateien hochladen und das ganze mit einem neuen Style ohne Oberstyle testen.

Selina
28.07.2005, 00:54
Mit einem Blanko Style geht es.

Dieser Thread war mehr als Fehlerursachenforschung gedacht :)

Das ist die Phase:

Alle Cookies wurden gelöscht!
<ul>
<li><a href="$url">Zurück zur vorherigen Seite</a></li>
<li><a href="$vboptions[forumhome].php?$session[sessionurl]">Zur Startseite</a></li>
</ul>

Frage:

Welches Template könnte denn das ganze durcheinander gebracht haben ?

h75
28.07.2005, 01:43
Also funktioniert das $url 'Zurück zur vorherigen Seite' nicht, aber der Link 'Zur Startseite' geht? Kannst du mal den Quelltext hierrein kopieren? Wie das im Output ausschaut?

Ich glaube das einzige Template, das in Frage kommen würde ist STANDARD_ERROR, oder? Die Phrase heisst: $vbphrase[cookieclear]

Selina
28.07.2005, 17:59
Also funktioniert das $url 'Zurück zur vorherigen Seite' nicht, aber der Link 'Zur Startseite' geht?

Ja richtig nur das $url geht nicht.

Kannst du mal den Quelltext hierrein kopieren? Wie das im Output ausschaut?

Was meinst Du mit Output?

Ich glaube das einzige Template, das in Frage kommen würde ist STANDARD_ERROR, oder? Die Phrase heisst: $vbphrase[cookieclear]

Ok ich schau mal da rein, thx