PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Moderatoren

A-handreas
29.07.2005, 20:26
Hallo

im Moment ist bei mir der Wurm drin. Ich wollte 2 Moderatoren anlegen, aber irgendwie stimmt was mit den Rechten nicht. Statt 9 Optionen zur Bearbeitung von Beiträgen haben sie nur 4 , wobei sich aber nichts machen können. Ich wollte das Problem nachvollziehen und habe deren Accounts genommen und ich sehe komischerweise 9. Cache usw. alles gelöscht, neue IP ect. immer das gleiche, ich sehe 9 Optionen und kann alles machen was Mod's dürfen sollen, sie aber nicht. Klingt etwas schräg ich weiß, vielleicht jemand eine Idee. Habe jetzt schon zig mal die Accounts angelegt, aber immer das gleiche.

Meine Vorgehensweise:
User auswählen
Primäre Benutzergruppe auf Moderatoren ändern
speichern
anschließend in den jeweiligen Foren die Moderatoren hinzufügen
alle Optionen auf Standard
was vergessen ?

Gandalf2003
29.07.2005, 21:54
benutzergruppenrechte auch alle richtig gesetzt?

Mystics
29.07.2005, 22:02
Also, es gibt einen Moderator XYZ, der nur 4 Optionen sieht? Und wenn du dich als XYZ anmeldest, siehst du 9? Das kann ja dann auf jeden Fall keine Einstellungssache sein, wenn ein und dasselbe Benutzerkonto bei zwei Personen unterschiedliche Anzeigen liefert.

Bist du sicher, dass du als XYZ angemeldet bist? Also siehst du oben "Willkommen, XYZ"?

A-handreas
29.07.2005, 22:19
Also, es gibt einen Moderator XYZ, der nur 4 Optionen sieht? Und wenn du dich als XYZ anmeldest, siehst du 9? Das kann ja dann auf jeden Fall keine Einstellungssache sein, wenn ein und dasselbe Benutzerkonto bei zwei Personen unterschiedliche Anzeigen liefert.

Bist du sicher, dass du als XYZ angemeldet bist? Also siehst du oben "Willkommen, XYZ"?

woran kann es liegen das der eine Benutzer bei gleichem Login (nur zum testen) 4 und ein anderer 9 Themen Optionen sieht. Was soll ich bei meinem Mod machen, der nur 4 hat. Habe schon Cache ect löschen lassen, ich dreh durch - sowas unlogisches in meinen Augen.

Mystics
29.07.2005, 22:34
Welche 9 bzw. 4 Optionen meinst du eigtl. genau?

A-handreas
31.07.2005, 16:49
Danke Euch :D
Fehler lag an meinen Moeratoren, die hatten mich fast zur Weißglut gebracht. Es ging um die 9 Admin-Option in den Beiträgen.