Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer User wird mit PN begrüsst
Hallo zusammen
Bei diversen VB Foren habe ich festgestellt, dass man nach der Neuanmeldung eine persönliche Nachricht zugestellt bekommt. Ist das ein Hack, oder habe ich diese Funktion einfach übersehen?
Gruss
Patrik
Metro Man
31.07.2005, 17:58
Das ist ein Hack zufinden auf vb.org
Besten Dank für den Tipp :)
Gruss
Patrik
Tja da habe ich wohl Pech gehabt, ich besitze nach der Anmeldung bei VBulletin.org keine Berechtigung um Files downzuladen. :mad:
Gibts jemanden hier, der mir diesen Hack per PN zustellen könnte? Ich habe die Version 3.0.8, deutsch installiert.
Danke und Gruss
Patrik
Metro Man
31.07.2005, 18:36
Die Freischaltung funktioniert über deine E-Mail Adresse hier im Kundenbereich da gabs mal nen Thread dazu ich suche das mal
Hab's bereits herausgefunden. Musste lediglich nochmals im Kundenbereich meine Mail Adresse aktualisieren und nun funktionierts :D
Danke für Deine Hilfe
Gruss
Patrik
Nun bleibe ich nur noch an der Frage hängen, ob der Hack der Version 3.0.0 auch unter der 3.0.8 läuft. Hat da jemand Erfahrung?
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63269
Einen anderen habe ich nicht gefunden.
Gruss
Patrik
Metro Man
31.07.2005, 19:09
Also in der 3.0.3 geht er.
OK, dann wag ichs mal! Hast du alles gemäss Anleitung übernommen oder gibts für diesen Hack bereits eine Korrektur.
Gruss
Patrik
Metro Man
31.07.2005, 19:31
Ich habs solange eingebaut bis es gepasst hat, wenn ei fehler auftritt kannste ja hier mal posten
Hi,
habs heute ebenfalls in die 3.0.8 implementiert.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß.
Eren
Ok super, dann klappts bestimmt auch bei mir.
Allerdings bin ich ein kompletter Newbie beim Thema Hacks einbauen. Ist ja auch mein erster.
In der Anleitung steht: Next, open ./register.php and look for (AROUND LN 775):
Wo finde ich diese Datei genau? Finde ich diese übers ACP?
Metro Man
31.07.2005, 19:59
In dem Home Verzeichniss deines forums wo du deine PHP daten hochgeladen hast
/register.php
Danke, habs dann auch gefunden. Alles eingebaut funktioniert 1A!
Danke euch beiden
Gruss
Patrik
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.