PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User kann sich nicht abmelden

The Ghost
03.04.2002, 16:59
moin,

seit gestern tritt öfters der Fehler auf, das sie User nicht mehr abmelden können.

Wenn sie den abmeldebutton anklicken, kommt zwar die Meldung das die Cookies gelöscht wurden etc, der User ist aber immer noch angemeldet!

Hatte den Fehler gestern auch selber. Hab dann alle Cookies und Temps gelöscht, dann hat es wieder funktioniert.

Der Fehler tritt erst auf, seit dem ich die Badwords des Boards angepasst habe. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen das es daran liegt..........

Woran könnte es liegen?

mfg

The Ghost

s.molinari
03.04.2002, 17:40
Hallo The Ghost,

Hast Du zufällig sonst irgendwelche Einstellungen geändert wie z.B. das Cookie Verzeichnis (Cookie Domain).

Scott

Tarion
03.04.2002, 17:40
hast du eventuell die Option No Cache Headers aktiviert, wenn ja, schalt sie ab und lösche alle Cookies, dann gehts wieder, hatte das selbe Prob

The Ghost
03.04.2002, 20:18
Original geschrieben von s.molinari
Hallo The Ghost,

Hast Du zufällig sonst irgendwelche Einstellungen geändert wie z.B. das Cookie Verzeichnis (Cookie Domain).

Scott

moin,

stimmt! Ich hab einen Hack von vb.org getestet, welcher verlangt hatte bei Cookie Domain etwas einzutragen. Hab das aber nach dem testen wieder gelöscht.

Scheint also wieder zu funktionieren!

Ich werd das die nächste Zeit noch beobachten und mich ggf. wieder melden.

Vielen Dank @ Scott & Tarion!

mfg

The Ghost