Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige-Eigenschaften
PaintSplasher
04.08.2005, 15:42
Hallo,
wie ändere ich, das ALLE User in der Gruppe "Regestrierte Benutzer"
unter der Anzeige-Eigenschaften:
Sortiert nach: Letztem Beitrag
Stehen haben ?
Denn nach einem Import von phpbb Forum ins vb3.0.8 steht bei
allen Usern Alter: 30 Tage !
PaintSplasher
04.08.2005, 16:36
ich nochmal,
ich habe es gefunden, wer noch dieses Phänomen sucht..
Foren verwalten > Forum ändern >Themen bis zu diesem Alter anzeigen
Realtime
24.07.2007, 07:29
Perfekt!
Danke!
Man, habe ich mich totgesucht!
Aaaaber: Gibt es eine Möglichkeit, das global zu ändern? Beim ersten Board waren es ja nur 20 Foren, am Wochenende kommen die "dicken Brocken" da müsste ich an die 100 Foren ändern :-((
Marc
Perfekt!
Danke!
Man, habe ich mich totgesucht!
Aaaaber: Gibt es eine Möglichkeit, das global zu ändern? Beim ersten Board waren es ja nur 20 Foren, am Wochenende kommen die "dicken Brocken" da müsste ich an die 100 Foren ändern :-((
Marc
sicher doch
Themen bis zu diesem Alter anzeigen
UPDATE forum SET daysprune = X;
(wobei X die Anzahl der Tage ist - 0, 1, 2, 7, 10, 14, 30, 45, 60, 75, 100, 365 und -1 für alle Themen)
mehr davon... :)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=15337
Realtime
24.07.2007, 09:46
sicher doch
Irgendwie finde ich mittlerweile, dass es doch die richtige Entscheidung gewesen ist, das vB3 zu nemen statt das brandneue xxB3, wo es nur Fragen statt Antworten gab (schon in der Beta- und der (endlosen) RC-Phase).
OK: Ein dickes Danke!
Ich habe ja ein Semsester Datenbanken (Informix, Oracle, Access) gehört und auch einige schon geschrieben, traue mich aber nicht immer den Code auszuführen, weil ich dann Angst habe, dass dann gar nix mehr geht ;-)
Marc
Machste halt ne Rolle rückwärts (Rollback) :D:D:D
wobei das schwer sein wird bei mysql ^^
Kannst Dir ja angewöhnen bei unsicheren Querys immer vorab auf der bash ein Dump zu erstellen. Dann kannste eine DB ins Nirvana schicken. :)
Ich denke, dir hilft auch das eingebaute Query "Alle Foren - Alle Themen anzeigen", das du im Admin-Kontrollzentrum unter Wartung->SQL-Query ausführen finden kannst.
Realtime
24.07.2007, 21:23
Kannst Dir ja angewöhnen bei unsicheren Querys immer vorab auf der bash ein Dump zu erstellen. Dann kannste eine DB ins Nirvana schicken. :)
Jepp, so mache ich's immer ... :-(
Ich denke, dir hilft auch das eingebaute Query "Alle Foren - Alle Themen anzeigen", das du im Admin-Kontrollzentrum unter Wartung->SQL-Query ausführen finden kannst.
OK, das Eingeben ... prima Sache ... aber damit kann ich leider auch die Datenbank crashen ... ich bin vorsichtig ;-)
Danke Euch!
Marc
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.