PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochlade Problem mit language.xml

endstufe
06.08.2005, 16:40
hallo ich habe seit ein paar Tagen vB, installiert hat es mir jemand von hier, Name nenn ich lieber mal nicht, vielleicht ist er nicht damit einverstanden.
Und jezt wollte ich es mir selber auf meiner 2 Webspace installieren um Hacks und Erweiterungen zu testen, aber das hochladen der language.xml schlägt immer fehl wenn jamand schon mal das gleiche Problem hatte bitte kurz bei mir melden.

mfg endstufe

Vega
06.08.2005, 16:44
Ich habe kein Problem damit, wenn du erwaehnst, dass ich dir das Forum installiert habe. ;)

Oeffne includes/class_xml.php und fuege folgendes nach der error_reporting Zeile ein:

ini_set('memory_limit', 16777216);

Danach kannst du und solltest du, diese Zeile wieder entfernen.

endstufe
06.08.2005, 16:57
erstmal, nochmal danke fürs installieren vega;)

aber das Problem mit der language.xml besteht weiterhin,:( hast du noch eine Idee worans liegen könnte??

Vega
06.08.2005, 16:59
Hm. Wie versuchst du die Datei hochzuladen. Machst du das direkt ueber die Installation? Kommt eine Fehlermeldung? Ich glaube, dazu braucht es etwas genauere Angaben....

endstufe
06.08.2005, 17:09
ne ich hab gestern abend alles hochgeladen es klappte auch alles, nur die leanguage.xml schlug immer fehl auf einmal wurde sie im verzeichnis dann angezeigt, aber an der dateigröße sah ich dass sie nicht komplett ist. Dann hab ich das Board noch mal neu runtergeladen und nur die leanguage.xml neu hochgeladen ging aber trotzdem nicht. Wo sie oben war hab ich mal probiert wo ich es installieren kann aber beim leanguage.xml importieren stand dann eine fehler meldung da. Die hab ich aber leider nicht mehr.

mfg endstufe

Vega
06.08.2005, 17:11
Hm. Wenn der Import dieser Datei fehlgeschlagen ist, musst du ihn natuerlich neu ausfuehren. Damit es dieses Mal nicht fehlschlaegt, machst du das, was ich in meinem ersten Beitrag beschrieb. Nur hochladen reicht nicht. Probiere es damit nochmal (am besten komplett neu installieren) und wenn wieder diese Fehlermeldung kommt, kopieren und hier rein damit.

endstufe
06.08.2005, 17:14
hab die Fehlermeldung jezt ging es wieder aber die language.xml wurde wieder nicht komplett hochgeladen schau sie dir bitte mal an vega. sry dass die Qualität so schlecht ist.

Mystics
06.08.2005, 18:02
nur die leanguage.xml schlug immer fehl auf einmal wurde sie im verzeichnis dann angezeigt, aber an der dateigröße sah ich dass sie nicht komplett ist. So wie es aussieht, ist die Datei immer noch nicht komplett auf den Server. Hat der Server eine Begrenzung bei der Dateigröße? Lade die Datei mal herunter und vergleiche sie mit deiner lokalen Kopie.

Lösche die Datei vom Server und versuche das Hochladen erneut. Wenns schon das Hochladen der Datei über den FTP nicht klappt, musst du dich an deinen Webhoster wenden.

endstufe
06.08.2005, 18:22
sry für die Belästigung Mystics und vega, es gibt eine Uploadbegrenzung von 1 MB:o :(

mfg endstufe