PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renomee - Anzeige mehrerer Balken

Sebi28
07.08.2005, 13:38
Hallo,

ich möchte, dass immer ein weiterer Balken angezeigt wird, wenn man eine neue Stufe im Renomeesystem erreicht hat. Irgendwie finde ich diese Funktion nicht mehr. Man kann ja die Renomeepunkteanzahl für jede Stufe eintragen, aber wo kann ich die Anzahl für einen neuen Balken in der grafischen Anzeige eintragen?

Danke schon mal!!

Sebi

Wachtmeister
07.08.2005, 20:01
Meinst du das Renomee oder die Benutzerränge? Die Renomees werden doch automatisch hochgezählt und die User erhalten doch automatisch neue "Punkte" als Grafik dazu.

Oder irre ich mich?

Metro Man
07.08.2005, 20:19
meinst du den Level-Hack?

Sebi28
07.08.2005, 22:26
nein kein Level hack...ich will nur manuell festlegen, dass zB auf Renomeestufe 3 auch 3 blaue Balken im Profil beim Renomee angezeigt werden. Zur Zeit ist es so, dass trotz Stufe 3 z.B. nur ein Balken angezeigt wird. Dort wird zwar in der Beschreibung des Balkens (wenn man mit der Mouse drauf geht) dann die Beschreibung des richtigen Levels ausgegeben, aber ich würde das gern gleich optisch durch die Balkenanzahl verdeutlichen.

Sebi28
07.08.2005, 22:26
Meinst du das Renomee oder die Benutzerränge? Die Renomees werden doch automatisch hochgezählt und die User erhalten doch automatisch neue "Punkte" als Grafik dazu.

Oder irre ich mich?

Ja genau, aber ich möchte halt selbst manuell festlegen, wann bei welcher neuen Punktzahl eine neue Grafik hinzukommen soll. Ich find die Funktion bloß nicht mehr.

Wachtmeister
08.08.2005, 17:09
Ja genau, aber ich möchte halt selbst manuell festlegen, wann bei welcher neuen Punktzahl eine neue Grafik hinzukommen soll. Ich find die Funktion bloß nicht mehr.

Das kann man festlegen? Ich dachte, dass pro 100 Punkte automatisch ein grüner Punkt hinzukommt... Das Berechnen der Punkte legt man in den vb Einstellungen unter Renomee fest.

Hoffi
08.08.2005, 23:28
Wie die Punkte verbegen werden kann man einstellen, wie der Balken größer Wird leider nicht. Dafür muss man Dateiänderungen vornehmen.