Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quoten von Quotes in Quotes
Wachtmeister
08.08.2005, 17:12
Hallo,
immer, wenn ich "mit Zitieren" antworte, werden nur die Zitate des letzten Beitrags übernommen, nicht aber die Quotes, die bereits in dem Beitrag gequotet wurde.
Bei privaten Nachrichten ist das übrigens anders. Da wird alles gequotet.
Kann man das nicht auch irgendwo einstellen, dass auch Quotes in Quotes übernommen werden?
Wird die Frage klar? ;)
Ersetze in der newreply.php:$pagetext = trim(strip_quotes($pagetext));mit:$pagetext = trim($pagetext);
Wachtmeister
11.08.2005, 09:46
Danke. Wäre natürlich cool, wenn man das in den Optionen hätte, um nicht bei jedem update die newreply.php zu ändern. Kann ich das hiermit mal vorschlagen? ;)
Nein, man kann nicht für jede kleine Änderung eine neue Option einbauen. Manche denken doch glatt jetzt schon, das Admin-Kontrollzentrum wäre überladen ;)
Wachtmeister
12.08.2005, 12:33
Nein, man kann nicht für jede kleine Änderung eine neue Option einbauen. Manche denken doch glatt jetzt schon, das Admin-Kontrollzentrum wäre überladen ;)
Ich hab grad gesehen, dass das ein Feature ist, was sich wohl Nested Quotes nennt und da wird bei vb.com drüber diskutiert, ob es mit aufgenommen wird. :eek:
und da wird bei vb.com drüber diskutiert, ob es mit aufgenommen wird. :eek:Ich habe das nur mehrmals in den Vorschlägen gefunden, aber kein Entwickler hat sich dazu geäußert :rolleyes:
Dann hoffen wir einmal ... denn beides als Alternativen zu haben wäre schon genial (oder als Hack :D)
http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=7866
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.