Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styles von VBStyles.com
Hallo,
was haltet ihr von den Styles von VBStyles.com (http://www.vbstyles.com/)?
Vor allem gefällt mir der Aria-Style sehr gut.
Die Styles von VBDesigns.de (http://www.vbdesigns.de/) sind von der Optik zwar auch sehr gut, jedoch finde ich das doch etwas überladen (habe selbst den Cyborg-Style im Einsatz).
Hat da jemand Erfahrung mit VBStyles.com bzgl. Modifizierung der Templates (vor allem Übersetzung) und dem Support?
MfG
Michael
was haltet ihr von den Styles von VBStyles.com?
Einige sehen ganz ok aus, aber sie sind nicht wirklich mein Geschmack. Und was erst recht nicht mein Geschmack ist, für ein Design 20-30€ auszugeben, das vB ist schon teuer genug (nein, dass soll nicht heißen, dass das vB nicht genug leistet für den Preis)...
Hellraider
11.08.2005, 20:55
Es wird niemand gezwungen, dort etwas zu kaufen ;)
Metro Man
11.08.2005, 21:12
Ich finde die Styles dort auch richtig gut, werde mir wohl den einen oder anderen zulegen.
Es wird niemand gezwungen, dort etwas zu kaufen
Öhm... das habe ich auch nicht behauptet.
Zephoriel
12.08.2005, 01:35
Hallo,
was haltet ihr von den Styles von VBStyles.com (http://www.vbstyles.com/)?
Ich find die persönlich eher schlicht. Bei vbdesigns.de bekommt man guten support und es ist in deutsch. Und sie sind in der Regel billiger. :-)
Lobenswert fand ich auch das Christian einfach mal schnell was für mich änderte ohne großes Murren.
Metro Man
12.08.2005, 06:52
vbdesigns habe ich bis vor kurzem auch empfohlen haben nur einen gr0ßen nachteil das alle styles auch für das phpbb und wbb verfügbar sind.
Ich persönlich finde es ein bisschen schade das ein doch hochwertiges vB genauso aussieht wie nen wbb oder phpbb.
wenn man sich ide styles mal genauer anschaut sind das immer die gleichen nur in anderen farben *g* wenn ich geld für styles ausgeben würde dann nur wenns nicht jeder x beliebige auch kaufen kann.
Christian
12.08.2005, 12:13
wenn man sich ide styles mal genauer anschaut sind das immer die gleichen nur in anderen farben *g*
*ironie* Achtung hier spricht ein Kenner ... :D
Metro Man
12.08.2005, 12:21
Also das würde ich nicht sagen, schlecht sind die Styles garnicht ganz im Gegenteil, klar sind zb die Life Styles ähnlich nur mit anderer Farbe aber das finde ich okay.
Doc Great
12.08.2005, 12:30
Hi @all :)
also ich persönlich sehe an beiden Seiten Gutes und "Schlechtes" - vbdesigns.de hat wirklich klasse Styles, vor allem auch kostenfreie ;) aber wie von Metro schon gepostet auch für die anderen Forensysteme. Klasse ist dort auch der Support, für viele ein grosser Vorteil, die mit Gfx nix am Hut haben (mich eingeschlossen) oder kein englisch sprechen (weniger das Problem).
Vbstyles.com hat ebenfalls ausgesprochen gute Styles in äusserst vielen Variationen, gefällt mir super, allerdings könnte der Support ein Manko sein, k.A. werde das wohl testen müssen :p
Ich finde es sowieso von Styledesignern super, daß sie manche Styles umsonst anbieten, bei der Haufen Arbeit, die so ein Style macht.
Ich finde es sowieso von Styledesignern super, daß sie manche Styles umsonst anbieten, bei der Haufen Arbeit, die so ein Style macht.
Irgendwie muss man ja bekannt werden und das geht nun mal nur über einige kostenlose Styles
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.