PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick Reply funktioniert nicht

piepo
13.08.2005, 11:34
Hallo,

ich habe seit gestern den RC2 laufen, bis auf den Installationsfehler verlief alles ganz gut.
Nun habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist direkt zu antworten. Die User müssen auf das kleine Bild klicken, bevor der Editor freigegeben wird. Bei einem Klick bleibt der Editor jedoch im "StandBy".
Das Quick Reply Feature ist aktiviert, bevor jemand danach fragt.

Kann das jemand bestätigen?

Corvin
13.08.2005, 11:53
Das Quick Reply Feature ist aktiviert
Welche Einstellung meinst du? Es gibt zwei: "'Direkt antworten' aktivieren" und "'Direkt ändern' aktivieren".

piepo
13.08.2005, 12:18
Welche Einstellung meinst du? Es gibt zwei: "'Direkt antworten' aktivieren" und "'Direkt ändern' aktivieren".

Beides aktiviert!
Direkt ändern geht auch problemlos.

// edit: Ich habe beide Funktionen nun auf "nein" gesetzt, gespeichert und wieder aktiviert.
Jetzt scheint es zu gehen.
Ich verifiziere das nochmal, sobald mir jemand die Bestätigung gibt.

Stussi
13.08.2005, 12:20
Bei Direkt Antworten gibts auch noch was im Dropdown... du musst Direkt Antworten ohne Klick oder so aktivieren, dann gehts auch so ;)

piepo
13.08.2005, 12:42
Das ist mir bekannt. Ich wollte nur wissen, was da falsch ist. Komischerweise hat das Problem sich von selbst gelöst

Junior
07.01.2006, 09:52
Gleiches Phänomen. Habe (nachdem Quick Reply nicht funktionierte) beides deaktiviert. Nun geht Quick Reply wieder:confused:

Ganz lieben Gruss

Junior