Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktivieren von styles
firelooper
09.08.2001, 12:09
hi ... wie aktiviere ich einen style wenn ich ihn schon importiert habe? zum einen habe ich ihn von meinem rechner aus hochgeladen im CP. nun seh ich ihn zwar aber mein default ist noch aktiv ... wie aktiviere ich nun den anderen style?
gruss firelooper
Viper888
09.08.2001, 12:16
CP - Styles - modify - properties von dem neuen style auf 'yes' stellen - properties von dem alten style auf 'no' stellen.
das wars meiner Meinung nach.
firelooper
09.08.2001, 12:20
no .. das geht ned! es muss doch irgendwo einen schalter für den detault style geben?!?!
firelooper
Möglichkeiten:
Im AdminCP:
Modify Styles-->User selectable-->yes.
(Dann kann jeder User entsprechend die Styles in seinem Profil auswählen)
oder:
wenn Du dies als Standard haben willst, dann
entsprechend das Replacement Set und die Templates Deiner Style als Standard definieren (kannst Du dann darüber auswählen)
oder:
In irgendeinen Thread den Link der Hauptseite posten inklusive .... 'index.php?styleid=2' oder was auch immer Dein Style für eine ID hat.
oder:
Wenn Du die Haupseite aufrufst einfach hinter index.php noch zusätzlich '?styleid=2' eingeben. Das geht am schnellsten um es zu testen, wenn die User sich das noch nicht auswählen können.
Gruss,
Chris
firelooper
09.08.2001, 12:34
Jau .. danke hat funktioniert! ich habe es einfach ersetzt. im CP. upload und replace default.
die board version ist 2.0.3 und das style file die 'Sie' Übersetzung 2.0.1 die ich mir hier runtergeladen habe. kann es da wirklich zu problemen kommen? und wennja zu welchen? kist dann wohl am besten wenn ich das gleiche prozedere mit dem austauschen nach dem ershceinden der 2.0.3 übersetzung mache?!?
danke schon mal
firelooper
Ich habe auch z.Zt. die 2.0.3. mit der 'alten' 2.0.1 Style laufen. Ich habe noch keine Probs festgestellt, allerdings stehen Dir einige Funktionen von 2.0.3. noch nicht zur Verfügung, bis Du das 2.0.3. Style hochlädst und aktivierst.
Aber Du kannst es genauso wieder machen mit der neuen Style-Datei.
Gruss,
Chris.
firelooper
09.08.2001, 13:41
welche neuen features?
Schaut doch mal ins Thema German Templates bei vbulletin.com ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.