PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PopUp Fenster einblenden

Andree
13.08.2005, 15:00
Ich komme nicht so richtig mit dieses Hooks klar.
Ich würde gerne (nur zum Testen) auf jeder Seite ein kleines PopUp Fenster einblenden. (Wie gesagt, dass ist nur zum Testen. Die Bedingungen wann dieses später mal tatsächlich eingeblendet wird, bastele ich mir später zusammen)

Dabei möchte ich global_complete oder global_start als Einstiegspunkt setzen. (Das sollte dann ja für jede Seite gültig sein, oder?)

Aus diesem Hook soll nun eine externe php aufgerufen werden die wiederum das PopUp Script template aufruft, welches das eigendliche template aufruft.

Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung gesehen.

PcFreak

Andree
14.08.2005, 12:48
Die Sache hat sich erledigt.
Ohne zusätzlich die global.php zu ändern klappt diese Modifikation mit den Einstiegspunkten bei mir bisher nicht.
Es fehlt da einfach ein Hook am Ende der global.php.

PcFreak

deta
16.08.2005, 06:59
Die Sache hat sich erledigt.
Ohne zusätzlich die global.php zu ändern klappt diese Modifikation mit den Einstiegspunkten bei mir bisher nicht.
Es fehlt da einfach ein Hook am Ende der global.php.

PcFreak

Hast du mal im vb.com nachgefragt?

cu Deta

Andree
16.08.2005, 07:55
Ja, dass hat sich erledigt.
Es wird im nächsten release einen Einstiegspunkt (Hook) geben welchen man (hoffe ich) dann, dafür benutzen kann.

Ansonsten helfe ich mir mir z.Z. mit einem eigenen Hook weiter und es funktioniert nun auch so, wie ich es vorhatte.

PcFreak