Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posts verschwunden?!
Hi,
mir ist grad ein sehr komisches Problem aufgefallen:
Heute Mittag hatte mein Forum 135025 Beiträge.
Nun sind es nur noch 134975.... vor ein paar Minuten waren es aber noch 134977.....
Woran kann das liegen?! Ich bin da echt ratlos...
Es hat auch niemand was gelöscht....
Kann mir das wer erklären?
Metro Man
15.08.2005, 22:42
Hast du einen Cronjob laufen der alte Postings löscht?
Ansonsten mal dei zähle aktualisiert.
Ne andere Idee habe ich da nicht.
Nein, hab ich nicht.
Wenn ich die Zähler aktualisiere, sinds noch weniger Posts.... Die User killen mich ^^
Die können doch nicht einfach so verschwinden....
EDIT: Nur noch 134968....
Die Datenbank sagt: 134401 Posts, die sichtbar sind und 135253, insgesamt (mit unsichtbaren).. ausgelesen per SQL Query....
Bei irgendeinem Forum die Reihenfolge auf 0 gesetzt bzw. sonst irgendwie unsichtbar gemacht/Rechte geändert?
Nein, ich habe nichts angestellt. Ich war nur auf der Foren Startseite und hab das beobachtet.
Nen anderer Admin kann es auch nicht gewesen sein, weil auch nichts im Admin / Mod-Log steht...
Schon alle Foren-Einstellungen und Foren-Rechte überprüft und die Zähler aktualisiert?
An den Einstellungen oder Foren rechten habe ich nichts geändert..
Ich habe wohl vor einer Woche Das Forumhome aufgeräumt, als diverse Foren als Unterforen gemacht, damits übersichtlicher wird....
Kann es sein, dass es in einer vorherigen vB Version so war, dass Beiträge, die unsichtbar sind / waren den Postcounter nicht runtergesetzt haben und das nun irgendwie passiert ist? Durch einen aufruf eines bestimmten Threads oder so?
Metro Man
17.08.2005, 10:08
Ich würde einfach nochmal die rechte kontrollieren und dann die Zähler aktualisieren. Aber wenn du das schon gemacht hast
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.