Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Firefox
Bei mir kann ich bei Firefox plötzlich die Dhtml menus nicht mehr verwenden , bei ie 6 geht das aber schon , vorher konnte ich das schon ...
Ich benutze firefox 1.6
und vb 3.5 rc 2
StGaensler
17.08.2005, 09:48
Lösche mal den Cache des Browsers, und probiere es dann noch einmal.
okay geil , danke jetzt gehts , daran hätte ich gar nicht gedacht
big thx
Ich habe das alte Thema mal wieder hervorgekramt, da bei mir jetzt exakt der gleiche Fehler auftaucht. Ich kann im WYSIWYG-Editor nichts mehr schreiben, einfügen oder auf die Smilies klicken, sobald ich in die Nähe des Fensters komme, werden die Buttons für Fett, Kursiv und Unterstrichen angewählt. Nutze den FF 1.07 und vB 3.5! Das Löschen des Caches führte nur ein einziges Mal zum Erfolg, seitdem kann ich den soviel löschen wie ich will, ich kann nichts schreiben. Wie ich erfahren habe, sind auch andere Personen in meinem Forum davon betroffen, sei es beim Verfassen von Beiträgen oder Privaten Nachrichten... das Problem tritt erst seit gestern auf, davor lief das vB3.5 bereits einige Tage störungsfrei! Neu dazu gekommen ist lediglich das Produkt für die Anzeige der "Wer war heute online"-Funktion, damit wird es ja wohl kaum zusammen hängen... wer kann helfen?
StGaensler
16.10.2005, 17:47
Passiert das hier im Forum auch? Wenn nein, erstelle mal auf deinem Board einen neuen Style ohne Oberstyle, und probiere es damit.
In der Tat... mit dem Standard-vB Style kommt es zu keinen Problemen! :(
StGaensler
16.10.2005, 18:55
Dann wirst du wohl die Templates verlgeichen müssen...
Sind deine Templates schon auf vB 3.5 aktualisiert? Wenn nein, dann kann es daran liegen. Am sinnvollsten ist es, wenn du deinen Style sicherst, die Templates zurücksetzt (dann bleiben die Farben erhalten), und dann evtl. vorgenommene Änderungen wieder in den Code einpflegst.
Lösche mal den Cache des Browsers, und probiere es dann noch einmal.
Danke! Firefox 1.0.7 und heute auf vbulletin 3.5.0 geupdatet . Hatte das Problem auch. Ich musste zwischenzeitlich den IE nutzen, damit ich überhaupt weitermachen konnte! :eek:
joergh
Wolf_OWL
24.10.2005, 15:31
Lösche mal den Cache des Browsers, und probiere es dann noch einmal. Moin moin, habe das besagte Problem auch seit heute HIER im Forum. Den Cache löschen wird wohl was bringen - probiere ich später aus - aber die Frage die sich stellt, warum passiert so aus dem Stehgreif ? Es grüsst der Wolf
Firefox 1.6, habe ich da was verpasst?
Ich dachte es ist gerade mal die 1.5 in der Beta?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.