PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Template Forumdisplay, forumbit? Zeilenabstand vom Icon

Fjörgyn
17.08.2005, 00:22
Hallo,

hatte den Fehler schon beim 3.0.7 und dachte daß es beim Update auf 3.5 verschwindet, dem ist aber nicht so :p

Will jeweils bei beiden ein   herein bekommen, doch welches Template und wo finde ich es :confused:

Dachte es wären die forumbits finde da aber auch nix.

3662

Stussi
17.08.2005, 00:50
Hi, das sieht aber nicht nach Original Templates aus....

Du solltest das im Forumhome_level1_post oder nopost oder (level2) finden...
Weiß ich grad nicht so..

Fjörgyn
17.08.2005, 01:48
Hmm, das Problem ist, wenn ich mir das Bild anzeigen lasse, heißt es subforum_old.gif.

Also wäre der Code $stylevar[imgdir_statusicon]/forum_old_lock.gif, aber wenn ich nun die Templates durchsuchen lasse, dann hätte ich ja das Richtige, sagt er mir "nix gefunden" auch nicht wenn ich nur nach forum_old_lock.gif suche.

Habe aber auch sämtliche PHP-Datein durchsuchen lassen und er findet dieses Bild nicht, kurios :D

Stussi
17.08.2005, 01:59
Das steht nicht in den PHP Dateien ;)

das findest du, in dem template forumhome_forumbit_level1_post
Hab grad nachgeschaut ;)

Fjörgyn
17.08.2005, 02:34
Alles klar danke, habs gefunden :D
Kann ich lang suchen, wenn das Bild so forum_$forum[statusicon].gif beschrieben wird :rolleyes:

StGaensler
17.08.2005, 09:58
Für das nächste Mal ein kleiner Tipp: Man kann im AdminCP einstellen, dass die Template-Namen in den Quelltext mit hineingeschrieben werden, dann sieht man schneller, welches Template für welchen Code verantwortlich ist.