Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade und :(
Sir-Charles
19.08.2005, 13:19
Das Board ist ja eine gute Anlaufstelle, nur was nützt einem das alles wenn man nicht Posten kann ?
Wer Mod oder Admin eines VB's ist, und die Lizenznummer nicht kennt/bekommt, der is echt angesch..... :(
Kann das nicht mal geändert werden ?
gruß
Charles
Christian
19.08.2005, 13:20
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4183
Bitte den Lizenzinhaber darum, deine eMail-Adresse im Kundenbereich einzutragen, dann hast du auch Zugang zu allen Foren.
Sir-Charles
19.08.2005, 13:29
Irgentwie scheine ich nicht verstanden zu werden, ich habe keine Nummer die ich eintragen könnte, die hat der Besitzer des Boards und da bleibt die wohl auch.
Nur bin ich dort im Board Admin und kann manches nicht machen weils an der soft Macken hat, und anderes nicht ändern weil mir die Berechtigung verweigert wird, selbst der Besitzer kommt nicht weiter.
Und was nun tun ?
Bitte den Lizenzinhaber darum, deine eMail-Adresse im Kundenbereich einzutragen, dann hast du auch Zugang zu allen Foren.
Werd ihn mal anhaun, ich komme so jedenfalls nich weiter.
Danke für die Tipps
Wie gesagt der Lizenzhaber muss nur deine emailadresse eintragen.
Anders kann man es nicht haben wegen den illegalen vbulletin Besitzer...
Liebe Grüße,
F.H
Hi,
also ich bin auch gar kein Besitzer eines Boards und habe eben nur Schreibzugriff auf die Foren hier, weil meine Mailadresse da "bekannt gegeben" wurde.
Beachte bitte, dass Du so natürlich nicht die Möglichkeit hast im Kundencenter neue vB-Versionen zum Update herunterzuladen.
Eventuell sagst Du das mal dem Besitzer der von Dir administrierten Lizenz ..
Grüße Ben. :)