PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Import der mySQL

Gandalf2003
22.08.2005, 10:50
Ich hab via MYSQL-Dumper folgenden Fehler im Log bekommen, als ich ne Datenbank wieder hochladen wollte.
22.08.2005 11:02:08 : Restore of db `d0019c54`
Error-Message : You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'UNIQUE KEY `title` (`title`,`styleid`)) TYPE=MyISAM;INSERT DELA
SQL : UNIQUE KEY `title` (`title`,`styleid`)) TYPE=MyISAM;INSERT DELAYED IGNORE INTO `template` (`templat ... (snip)

22.08.2005 11:02:08 : Restore of db `d0019c54`
Error-Message : You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ';---- Create Table `settinggroup`--DROP TABLE IF EXISTS `settin
SQL : INSERT DELAYED IGNORE INTO `setting` (`varname`,`grouptitle`,`value`,`defaultvalue`,`optioncode`,`d ... (snip)

Kann da wer helfen?

Metro Man
22.08.2005, 11:07
Ich hatte ein ähnliches Problem da lag es am Backup mache backups mit folgenden Einstellungen:

Bei den Backupformat:

vollständige Inserts
erweiterte Inserts
verzögerte Inserts
Fehlerübergehende Inserts

^^ dann geht es auch meist mit dem zurückspielen, was es genau mit deinem fehler aufsicht hat weiss ich leider nicht genau. sorry

Gandalf2003
22.08.2005, 11:14
Hi,

i.d.R. mache ich die Backups genauso!
zzgl. nehme ich noch die Option: Tabellen sperren

vor ca. 10 Tagen hatte ich damit ja keine Probleme gehabt, aber ich da ich auf eiem testforum was neues ausprobieren wollte, mit den aktuellen daten, musste ich ein neues dump erstellen und natürlich wieder hochladen;)

Gandalf2003
22.08.2005, 11:18
Ich hab gerade mal das Template Sperren deaktiviert, und nun gehts:confused:

Hm... irgendwie ist das schon verwunderlich, dass es einmal funktioniert, und das andere mal nicht:D