PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBadvanced inkl. Gallery fuer 3.5 Problem

ezztro
23.08.2005, 14:47
Hallo,

nutzt hier jemand die version 3.5 mit vbadvanced fuer die 3.5 und die Gallery ? Habe da ein Problem.

VBulletin komplett neue Installation. Kein Problem
VBadvanced installiert auch absolut keine Probleme.

Dann sollte die Gallery dazu und die mault bei der Installation rum.

MySQL Error : Table 'vbforumadv_gallery_categories' already exists
Error Number : 1050

So, wieso existiert die Tabelle schon ? Gallery laesst sich so nicht installieren. Mache ich alles noch mal neu kommt der gleiche Fehler. Wie kann ich das umgehen ?

Danke

Doc Great
23.08.2005, 14:58
Hmmmm, vielleicht erstmal die Gallery und dann vBulletin installieren ;) (nein klar, vBadvanced :D)

Ansonsten würd ich vom Experten-Support auf www.vbadvanced.com (http://www.vbadvanced.com) Gebrauch machen, hast ja schliesslich dafür genügend Geld ausgegeben.

ezztro
23.08.2005, 15:19
Naja, aber wohl leider nicht genug fuer die "Experten" da. Bis heute naemlich keine Antwort nach mehrmaligem nachfragen. :mad:

haette sein koennen, dass hier einer das schon mal benutzt hat.

Doc Great
23.08.2005, 15:23
Spricht natürlich nicht gerade für vBadvanced, hast Du denn die Installationsreihenfolge schon andersherum probiert?

Und bist Du sicher, dass die DB zu Beginn der Installation geleert war/wurde?

ezztro
23.08.2005, 15:27
Ja, hab sogar eine neue DB angelegt.

Ich versuch das nachher noch einmal. Mal gucken was passiert.
Aber eigentlich kann es ja nicht die Loesung sein, erst Gallery zu installieren und dann das Portal. Was machen denn dann die User, die die Gallery nachgekauft haben und schon lange Portal / Forum nutzen ?

Vega
23.08.2005, 17:32
Naja, aber wohl leider nicht genug fuer die "Experten" da. Bis heute naemlich keine Antwort nach mehrmaligem nachfragen. :mad:

haette sein koennen, dass hier einer das schon mal benutzt hat.

Hast du ein Support-Ticket geoeffnet? Normalerweise antwortet Brian innerhalb von 30 Minuten.

ezztro
27.08.2005, 02:01
So, hat sich erledigt. Einer der Admins von drt hat das gemacht. Dafuer musste das Installscript umgeschrieben werden weil es wohl so auf meinem Server nicht funktioniert hatte