Nikita
08.04.2002, 07:41
Hi
ich weiß das das Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde ...
trotzdem bitte tut mir den gefallen und helft mir ;)
also ich möchte mit meiner 22 MB großen SQL DB umziehen ...
Ich hab es mit MySQL Commander probiert:
Ergebnis:
die Tabellen werden angelegt aber sobald eine große tabelle eingelesenen werden soll (ab 2 MB) bricht das tool ab und bringt nach ca. 30 sekunden fehler meldungen !
Dann hab ich es mit einem einfachen php script probiert das die dump.sql "in die sql DB hochladen sollte"
<?php
system("/usr/bin/mysql -uBENUTZERNAME -pPASSWORT -hDBSERVER DATENBANKNAME < /PFAD FÜR DEIN BACKUP AUF DEINEM WEBSPACE/dump.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten importiert"; else echo "Es ist ein Fehler aufgetreten";
?>
Es kam immer : "Es ist ein Fehler aufgetreten" ... und das sofort beim aufruf des scriptes ... pfad und login stimmte allerdings !
Kann mir wer noch andere lösungen nennen oder ne FAQ wie man das mit TELNET macht ? von telnet hab ich null ahnung !
Hoffe mir kann wer helfen ...
rgds
Nikita
ich weiß das das Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde ...
trotzdem bitte tut mir den gefallen und helft mir ;)
also ich möchte mit meiner 22 MB großen SQL DB umziehen ...
Ich hab es mit MySQL Commander probiert:
Ergebnis:
die Tabellen werden angelegt aber sobald eine große tabelle eingelesenen werden soll (ab 2 MB) bricht das tool ab und bringt nach ca. 30 sekunden fehler meldungen !
Dann hab ich es mit einem einfachen php script probiert das die dump.sql "in die sql DB hochladen sollte"
<?php
system("/usr/bin/mysql -uBENUTZERNAME -pPASSWORT -hDBSERVER DATENBANKNAME < /PFAD FÜR DEIN BACKUP AUF DEINEM WEBSPACE/dump.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten importiert"; else echo "Es ist ein Fehler aufgetreten";
?>
Es kam immer : "Es ist ein Fehler aufgetreten" ... und das sofort beim aufruf des scriptes ... pfad und login stimmte allerdings !
Kann mir wer noch andere lösungen nennen oder ne FAQ wie man das mit TELNET macht ? von telnet hab ich null ahnung !
Hoffe mir kann wer helfen ...
rgds
Nikita