Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB Ranking Version 1.1
vB Ranking - Suchmaschinenoptimierung für vBulletin
Webseite: www.vbranking.com (http://www.vbranking.com)
I. Informationen:
vBulletin Version: 3.5.x
vBRanking Version: 1.1.0
II. Beschreibung:
vB Ranking ist eine sehr effiziente Modifikation für Ihr vBulletin Forum. Es konvertiert fast alle dynamischen in statische Links um sicherzustellen, dass Suchmaschinen (z.B. Google, usw.) Ihr Forum indexieren können.
III. Technik:
Diese Modifikation benötigt 1 XML Import und Ihr Server muss das mod_rewrite apache Modul installiert und aktiviert haben.
IV. Lizenzbestimmungen:
- Verwendung auf eigene Gefahr. Sie müssen das gesamte Risiko für die Benutzung dieser Modifikation übernehmen. Ohne jegliche Garantie!
- Sie dürfen diese Modifikation weder als Ganzes noch in Teilen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis vertreiben.
V. Copyrighthinweis:
Es gibt keinen sichtbaren Copyrighthinweis in dieser Modifikation, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch einen Link zu unserer Webseite in Ihr Forum einbauen würden:
Suchmaschinenoptimierung powered by <a href="http://www.vbranking.com">vBRanking</a>
VI. Spende:
vB Ranking ist kostenlos, aber eine Spende um die Weiterentwicklung sicherzustellen, egal mit welcher Betrag, wird dankbar angenommen.
https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/x-click-but04.gif (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_xclick&business=mail%40jb%2dnet%2eat&item_name=vBRanking%20Donation&page_style=vBRanking&no_shipping=1&return=http%3a%2f%2fwww%2evbranking%2ecom&cancel_return=http%3a%2f%2fwww%2evbranking%2ecom&tax=0¤cy_code=EUR&bn=PP%2dDonationsBF&charset=UTF%2d8)
.
klasse addon :)
werde es nach dem upgrade auf 3.5 auf jeden fall ausprobieren
Wow!!! Du hast ja alle Links modrewritet :eek: :D Geil! Aber was mir aufgefallen ist, das ich die .htaccess bei nem Unterordner anpassen muss. Und zwar muss der Ordnername dann noch angegeben werden. :) Am Bespiel der letzten Zeile der .htaccess RewriteRule ^(.*).html$ testvb/$1.php Danke!
Bandwurm
29.08.2005, 16:08
Endgeil ist aber auch die Verwaltung der Cokkies, war zwar noch die Version 1.0, die ihr selber auf dem eigenen Board eingesetzt habt.
Wer brauch denn soviele Kekse?
Welchen Vorteil bietet einem vB Ranking? Es gibt doch schon das Archiv für das Forum.
@ madonna: Oder so sollte es auch funktionieren:
RewriteEngine on
RewriteBase /testvb/
@ Bandwurm: Danke für den Hinweis! Werde ich mir ansehen!
Edit: Das Cookie-"Problem" ist mir unerklärlich! Bei einem Test auf unserem System tritt es nicht auf! Welchen Browser verwendest du?
Öhm... könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage haben? :rolleyes:
Öhm... könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage haben? :rolleyes:
Eine Menge, aber probiers am besten selbst aus, dann wirst du den Erfolg sehen!
Unter anderem werden praktisch fast alle URLs umgeschrieben, dass heißt auch Userprofile, Mitgliederlisten, Neuste Beiträge, Ähnliche Themen, usw. Dadurch können die Suchmaschinen mehr indexieren und sich weiter hinein in das Forum vertiefen. Und viele Suchmaschinen beziehen die Anzahl der indexierten Seiten mit in das Ranking ein.
Ein weiterer Vorteil ist es, dass die neuen Besucher von Suchmaschinen nicht im Archiv sondern im Forum selbst landen. Man will gar nicht glauben, wie viele Internetsurfer sich noch immer nicht in einem Archiv zurecht finden und es frustriert schließen, weil sie nicht ins richtige Forum finden.
Außerdem ist das Archiv auch nicht richtig ideal für Suchmaschinen mit doppelten Content, usw.
Okay, du hast mich überzeugt, ich probiers mal aus :D
Ein erstes Update ist erschienen, welches einen kleinen Bug bei der Bestimmung des "Online Status Aufenthaltbereiches" der Benutzer behebt.
Die Version im Anhang im ersten Beitrag wurde aktualisiert. Zum updaten einfach die neue product-vbranking.xml uploaden und die Plugins überschreiben.
Wenn jemand sich ein Thema angeschaut hat stand bei "Wer ist online" immer:
Liest ein Thema
Titel des Themas (Link) (http://)
Nach der Installation von vB Ranking steht dort nur noch "Liest ein Thema", der Titel des Thema und der Link ist verschwunden.
Könnte das mal gefixt werden?
// edit: Das gleiche gilt für "Betrachtet ein Forum" usw.
Ich denke mal, das gehört nicht zur kostenlosen Version. Das ist kein Bug, sondern der einfachheit dieses Hacks zu verdanken. Da hat es sich jemand ziemlich einfach gemacht... ;)
Das ist doch dämlich... ein Plugin soll das Forum in seiner Funktionalität doch erweitern und nicht einschränken :rolleyes:
Wäre schön, wenn sich der OP mal meldet...
Es wird bereits an einer Version 2 entwickelt. Allerdings würde ich nicht mit einer schnellen Veröffentlichung rechnen. Vor 3.5 Final sicher nicht.
echt geil.
dankeschön schonmal, auch wenn mein projekt noch nicht online ist.
bei version 2 gibts bestimmt ne spende :rolleyes: :D
Nettes Feature. Daumen hoch :)
Frage:
Ist es möglich - und wenn ja, wie - dass ich die Struktur der Links selbst definiere?
Jetzt sieht das ja z.B. so aus:
http://forum.example.com/forumdisplay-f_18.html
http://forum.example.com/showthread-t_271.html
Ich hätte das aber gerne so .. bzw. das wäre optimal :):
http://forum.example.com/forum18.html
http://forum.example.com/thread271.html
Sollte das möglich sein .. von mir aus auch mit einem kleinen Hack am Quelltext ;), dann wäre ich froh über eine Information.
Ich weiß gerade nur gar nicht wo ich schauen muss ..
Dankö :D
Grüße Ben.
Nein das geht nicht, da dieser Hack von den Orginalnamen ausgeht.. THIS_SCRIPT und dann der Name. Denn bei hier showthread.php bis vor ein paar Tagen nur t.php und deswegen hat dieser Hack bei mir nicht funktioniert...
Aber ich installiere gleich vBSEO 2.0 rc8 :D Hab gerade den Download-Link bekommen.. :)
Denn bei hier dem hier!
Kannst du das nochmal auf deutsch sagen?
@ °°Ben³: Sollte kein Problem sein. :)
@ h75h: Warum sollte es nicht gehen? ;)
1. Schritt:
-----------
Klick im ACP auf Plugins verwalten und ändere "vB Ranking Start".
füge direkt nach:
$urlin = array(
folgendes ein:
$prefix . '(?<!/)forumdisplay.php\?f=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)showthread.php\?t=([a-zA-Z0-9]*)"|',
und direkt nach:
$urlout = array(
folgendes ein:
"forum\\1.html",
"thread\\1.html",
Dieses Schema kann man nun beliebig anpassen. In deinem Forum müsste z.B. statt: \\thread\\ dann \\ftopic\\ stehen, wenn du es genauso haben möchtest wie jetzt.
2. Schritt
-----------
Wichtig ist jetzt noch die .htaccess anzupassen (@ h75: Wars vielleicht das was du vergessen hast?):
Direkt unter:
RewriteEngine on
RewriteBase /
folgendes einfügen:
RewriteRule ^forum(.*).html(.*)$ forumdisplay.php?f=$1$2
RewriteRule ^thread(.*).html(.*)$ showthread.php?t=$1$2
Wichtig ist, dass der Inhalt der .htaccess immer mit dem Schema des Umschreibens zusammenstimmen muss, sonst kommen Fehlermeldungen.
Hinweise:
-----------
So sollte es eigentlich funktionieren. Die Foren und Themen URLs werden nach deinen Wünschen umgeschrieben, alle anderen URLs nach wie vor ganz normal wie bei vBRanking.
Falls es irgendwelche Probleme gibt oder du noch andere URLs anpassen möchtest, einfach melden.
Erstmal: Geil, danke :D
Allerdings stimmt es noch nicht ganz ... kleiner Haken:
$urlin = array(
$prefix . '(?<!/)forumdisplay.php\?f=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)showthread.php\?t=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)\&([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php\?([a-z]*)=([a-zA-Z0-9]*)"|',
$prefix . '(?<!/)([a-z]*).php"|',
);
$urlout = array(
"\\forum\\1.html",
"\\thread\\1.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5-\\6_\\7-\\8_\\9-\\10_\\11-\\12_\\13.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5-\\6_\\7-\\8_\\9-\\10_\\11.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5-\\6_\\7-\\8_\\9.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5-\\6_\\7-\\8_\\9.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5-\\6_\\7.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5-\\6_\\7.html",
"\\1-\\2_\\3-\\4_\\5.html",
"\\1-\\2_\\3.html",
"\\1.html",
);
So sieht nun mein PHP-Code aus, den ich beim Aufruf von vBRanking Start sehe. Oben und unten habe ich nichts verändert.
Und so meine .htaccess:
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9&$10=$11&$12=$13$14
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9&$10=$11$12
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9$10
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7$8
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5$6
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3$4
RewriteRule ^(.*).html$ $1.php
Wieder nur das geändert, was du vorgegeben hast.
Allerdings sehen meine Links nun folgendermaßen aus:
http://forum.example.com/\forum7.html
Das stimmt ja noch nicht ganz .. ein Backslash zu viel :)
Danke.
Grüße Ben. ;)
Oje ... na klar ... das war mein Fehler!
Statt:
$urlout = array(
"\\forum\\1.html",
"\\thread\\1.html",
nur das:
$urlout = array(
"forum\\1.html",
"thread\\1.html",
So sollte es nun funktionieren.
Und so geschah es, dass er einen neuen Gott am Himmel entdeckte. Er fiel auf die Knie und zollte ihm den Respekt, den er verdient hatte ..
Äh .. oder so ähnlich: Danke :)
Oh. Ich habe noch etwas gefunden.
Wenn ich auf den Link "alle Foren als gelesen markieren" klicke, dann ist das mit deaktiviertem vb Ranking kein Problem.
Wenn ich aber über folgenden Link auf die Seite zugreifen will:
--> http://forum.example.com/forumdisplay-do_markread.html
dann erhalte ich folgende vB-Meldung:
Ungültige Angabe: Forum
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Hm. Wie kommt das?
Danke für Hinweise und Lösungstipps im Voraus :)
Grüße Ben.
Sorry wegen der drei Postings hintereinander, aber ich habe noch einen, nicht gerade ganz so tollen, Bug.
Man öffne diese Seite hier:
--> http://forum.developers-guide.net/forum15.html
und versuche dann auf die zweite Seite der Themen zu wechseln:
--> http://forum.developers-guide.net/forumdisplay-f_15-page_2-order_desc.html
*ploink*
Oben genannter Fehler.
Ich bitte um recht schnelle Hilfe, sonst muss ich das Plugin wieder deaktivieren, da ja sonst das Forum nicht wirklich nutzbar ist :(
Vielen Dank,
Grüße Ben.
Sowohl Bug 1: "alle Foren als gelesen markieren"
als auch Bug 2: "zweite Seite der Themen"
kann ich in meinem Testforum nicht nachvollziehen.
----------
Moment ... ah ... ich weiß jetzt woran es liegt: Unsere Anpassungen.
Aber es sollte eine Lösung dafür geben! Ersetze in der .htaccess folgenden Code:
mit diesem Code:
RewriteRule ^forum([0-9]*).html(.*)$ forumdisplay.php?f=$1$2
RewriteRule ^thread([0-9]*).html(.*)$ showthread.php?t=$1$2
Ich denke dann sollte es funktionieren :)
Hinweis @all: Diese Bugs betreffen nur die Anpassungen von Ben. In der Originalversion sind sie nicht enthalten!
Du bist so geil :D :cool:
Du bist so geil :D :cool:
Kein Problem! Ich helfe doch gern :)
Solche Sachen helfen mir doch auch bei der Weiterentwicklung.
will ich in der Benutzerliste einen anderen Buchstaben wählen bekomme ich die Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
gibts da schon was dafür/dagegen?
Link zum Forum? Bei mir funktioniert das...
http://koelnboard.de/forum/memberlist.php?
Gibt es einen Testaccount? oder kannst du die Mitgliederliste auch für Gäste zugängig machen?
Hast du etwas an der .htaccess geändert? Am besten poste mal den Inhalt deiner .htaccess.
du hast eine priv. Nachricht mit Testaccount
unsere .htaccess
RewriteEngine on
RewriteBase /forum/
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9&$10=$11&$12=$13$14
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9&$10=$11$12
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9$10
RewriteRule ^(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*)-(.*)_(.*).html(.*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7$8
Nach einem ersten Blick scheint in deiner .htaccess alles zu stimmen. Seltsam.
Ein Problem habe ich festgestellt, dass die Links in der Navbar falsch angepasst wurden. Vermutlich ist beim Templateeditieren ein Fehler mit den Sessions entstanden.
Aber das wird vermutlich auch nicht der Grund sein, dass die Benutzerliste nicht funktioniert.
Hast du irgend etwas spezielles angepasst? Entweder in der PHP-Datei oder in einem der Templates die die Benutzerliste betreffen oder irgendeinen Hack dafür?
In allen anderen Foren funktioniert das Problemlos. Also bin ich im Moment etwas ratlos.
ich habe soeben einen Style freigegeben mit Namen: test
der ist ohne jegliche Modifikation. (ausser header logo und Breite)
schau mal - vielleicht erkennst du ja damit den Fehler :rolleyes:
@ azmi: Komme so leider nicht weiter. Ich sehe keinen Grund warum es bei dir nicht geht. Auf allen anderen Foren funktioniert es. Tut mir leid.
nicht sooooo schlimm.
vielleicht hat ja der Eine oder Andere ebenso Schwierigkeiten.
eventuell erkennt man da ja das Problem.
ich danke dir erstmal :)
Hiho, habn problem :D
Die links und alles werden ordentlich in html's gemacht sobald aber ein link angeklickt wird gibts nen "Seite wurde nicht gefunden" fehler.
Jemand ne Idee woran das liegt? RewriteEngine On ist im vhosts an
Ganz klar ein Problem mit deinem Server/Webspace.
Entweder mit der .htaccess oder mod_rewrite. Nicht genug Rechte, kein Zugriff, nicht aktiviert ... irgend soetwas. Am besten den Webhoster fragen.
hmm
muss ich was bestimmtes in der htaccess datei noch verändern?
Problem gelöst!
Für alle die ähnliche Probleme haben es muss explizit im vhosts AllowOverride eingestellt werden!
Ein Problem haben wir aber noch, diverse User sagen das erst manuell einen Refresh auf die seite machen müssen damit sie die Aktuellen änderungen sehen.
Was kann man denn da machen?
gruß
Disi
P.S.
Es handelt sich dabei um Firfox und Opera Benutzer.
Hallo Zusammen,
als absoluter Neuling muss ich, nachdem mein Versuch
das vB Ranking zu installieren fehl geschlagen ist, mal
dumm nachfragen, wo genau die .htaccess hinzuladen
ist. In das www-Verzeichnis oder das Foren-Verzeichnis?
Gruß
andreas
@ offroad: Eigentlich egal. Man muss nur immer entsprechende den Pfad in der .htaccess anpassen.
@ offroad: Eigentlich egal. Man muss nur immer entsprechende den Pfad in der .htaccess anpassen.
Also hier:
"RewriteBase / " ???????
Beim aktivieren des vB Ranking wurde im Forum aber immer eine ***.html gesucht
und natürlich nicht gefunden.
Gruß
andreas
Ja, ... welche .html wurde gesucht und nicht gefunden?
Kannst du mir mal bei aktivierten vBRanking eine neue URL als Beispiel posten, dann kann ich das besser nachvollziehen.
Ja, ... welche .html wurde gesucht und nicht gefunden?
Kannst du mir mal bei aktivierten vBRanking eine neue URL als Beispiel posten, dann kann ich das besser nachvollziehen.
Jepp, ich mache mal eben das www.wein-freunde.com wieder kaputt,
dauert 2 Minuten.
Gruß
andreas
Okay, und wie siehst jetzt wieder im Originalzustand aus? In welchem Verzeichnis liegt das Forum und in welchen derzeit die .htaccess mit welchen eingetragenen Pfad?
Ist wieder wie es sein soll.
Die .htaccess habe ich schon in verschiedenen Verzeichnissen
probiert. Im /www/ im www/wein/weinforum/. :o
RewriteEngine on
RewriteBase /wein/weinforum/
Gruß
andreas
Eigentlich müsste es so funktionieren.
Weißt du sicher, dass das Modul mod_rewrite bei dir installiert und aktiviert ist?
Eigentlich müsste es so funktionieren.
Weißt du sicher, dass das Modul mod_rewrite bei dir installiert und aktiviert ist?
Nee, das macht eigentlich mein Serverspezi, werde
es mal versuchen. Wenn es schief geht, kann ich
ja hier noch schreiben. ;-)
Danke erstmal für die Tipps.
Gruß
andreas
P.S. Im Apache ist es installiert.
Noch ein Nachtrag:
wenn ich das vB Ranking Complete deaktiviere,
geht es schein bar. Zumindest keine html-Suche.
Gruß
andreas
Georg1000
03.10.2005, 08:36
Habe VB Ranking installiert, sah in - wer ist online nur mehr liest Thema - habe wieder deinstalliert, und seit dem funktionieren die Pop-Up Menü in der zb.Nützliche Links nicht mehr am Laptop - am PC funkt es. Edit - Auch in diesem Forum sehe ich die Pop-UP Menü Pfeile nicht. Im Forum : http://www.wuff-online.com/forum/index.php?styleid=10 allerdings funkt es.
Was hat es da ??????????????
mfg
Georg
Georg1000
04.10.2005, 13:11
Hallo an Alle;
die Rätsels Lösung für mein Problem. Da ich mit einem UMTS Modem am Lap im Internet bin, hat man festgestellt das der Anbieter seine Proxy-Server umstellen musste - Jetzt funkt es wieder.
Aber Danke für die Hilfe
Georg
killmymatrix
17.10.2005, 18:34
Habe Seite 2 und 3 nicht ganz durchgelesen, aber wenn ich diesen Hack installiere und aktiviere, geht kein Link mehr. (Ohne .htaccess)
Wenn ich die .htaccess hochladen, kommt überall "access denied"... selbst im ACP!
Gibts dafür Abhilfe?
Gruß
killmymatrix
Wenn ich die .htaccess hochladen, kommt überall "access denied"... selbst im ACP!x
Hast du im Apache bei dem jeweiligen direction-Tag auch
AllowOverride All
Order allow,deny
allow from all
oder ähnliche kriterien stehen?
mfg
Disi
killmymatrix
17.10.2005, 23:50
Wo muss das stehen?
In der .htaccess selber? Denke nicht, weil als ich das ausprobiert habe (Hack an sich noch deaktiviert), kam ein "Internal Server Error"...
Wo muss dieser direction-tag stehen?
Ich habe mit .htaccess-Dateien leider noch kaum Erfahrung...
Gruß
killmymatrix
In der apache config datei für deine domain
so sieht meiner aus
<VirtualHost *>
ServerName bytetales.info
ServerAlias www.bytetales.info
DocumentRoot /var/www/bytetales/
RewriteEngine On
<Directory />
Options Indexes FollowSymLinks
AllowOverride All
Order allow,deny
allow from all
</Directory>
</VirtualHost>
Ich vermute mal, dass bei dir mod_rewrite deaktiviert ist. Deutet deiner Beschreibung nach alles darauf hin. Frage mal deinen Provider.
Ich vermute mal, dass bei dir mod_rewrite deaktiviert ist. Deutet deiner Beschreibung nach alles darauf hin.
Bist du da sicher? Weil wenn ich auf meinem Server mod_rewrtie abstele dann bekomm ich kein access denied sondern ein page not found ...
Naja versuchen kann ers ja mal :)
Ich hab ein prob mit dem importieren des Plugins, beim versuch es zu Importieren bekomme ich diese meldung...
Diese Datei scheint ein Produkt zu enthalten, kein Plug-in. Bitte importieren Sie diese Datei über Produkte verwalten.
Gut die meldung ist soweit klar, geh ich halt auf Produkte verwalten, aber was muß ich dort nun machen, mit importieren ist da ja nix?
Ich habe just eben mal wieder Besuch von Google & Co und sehe, dass diese z.B. nicht auf die Profile dürfen, weil ich die Einstellungen für Gäste geändert habe. Nach entsprechender Suche lande ich hier und lese das Thema und frage mich: Wenn die Seiten doch sowieso alle dynamisch erstellt werden, warum braucht es den rewrite immer und nicht nur für Gäste oder sogar nur Suchmaschinen?
Gut die meldung ist soweit klar, geh ich halt auf Produkte verwalten, aber was muß ich dort nun machen, mit importieren ist da ja nix?Schau dort mal nach ganz unten und klicke auf "[Produkt hinzufügen/importieren]".
Ich habe Ihn mal ausgetestet und finde Ihn gut!
Nicht so vielfältig von den Einstellungen her wie vbSEO, aber ausreichend und deutlich günstiger. ;)
Ich habe Ihn mal ausgetestet und finde Ihn gut!
Nicht so vielfältig von den Einstellungen her wie vbSEO, aber ausreichend und deutlich günstiger. ;)
ist vbseo nicht auch umsonst?
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=97685
sorry, blick da grad nicht durch ;)
Edit:
sorry ist ja ein ganz anderer hack. hab falsch gelesen ;)
PaintSplasher
20.10.2005, 18:29
Hm,
also habs mal eingebaut, und jeder Link führt nun zu einer
html.... also scheints nun zu funktionieren ?!?!? *g*
Ja, wenn der Aufruf der HTML Datei funktioniert, funktioniert es.
Wie kann ich den in Hacks wie z.B. ecDownloads zum laufen bringen?
PaintSplasher
20.10.2005, 21:08
Wo wir hier ja grad mal beim Thema sind,
wie funktioniert das eigendlich mit den PageRanks ?
Kann mich da mal wer aufklären.. hab mal gegoogelt
und auf ne Seite gelandet wo man nach seiten mit PageRank suchen
kann.. nur war ich mit allen Domains nicht dabei..
Warum ? :D
Wo wir hier ja grad mal beim Thema sind,
Ich hab hier ein kleines Problemchen, bei dem mir noch keiner helfen konnte..
vielleicht hat hier jmd. ne Idee..
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=19790
Diese Version verursacht 2 kleine Fehler ...
1.
Und zwar, wenn es Aktivirt ist das vB Ranking und man über Nützliche Links die Buddyliste aufmacht und einen oder mehr User markiert und dann auf den Button PN an benutzer klickt, dann passiert nichts.
Macht man vB Ranking aus, dann gehts wieder normal.
2.
Ist man im profil eines Users und such nach allen beiträgen, das geht normal, sucht man aber nach allen erstellten Themen, dann kommt ...
Bitte gib andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen du suchen möchtest. Deine vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen.
Mache ich vB Ranking aus, dann geht auch das wieder.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Danke
Smoker
PaintSplasher
22.10.2005, 13:40
Hi,
kann "leider" beide Fehler bestätigen !
böserwolf
22.10.2005, 22:38
Hallo
Ich verwalte derzeit ein Board für einen Freund als Administrator. Leider weiss ich nicht bei welchem Host er seinen Webspace hat.
Ich weiss nur, dass eine PHP 4.3.10 und eine MySQL 3.23 installiert ist.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich testen kann, ob bei diesem Webspace mod_rewrite installiert und aktiviert ist, gibt es da ein Skript zum testen?
lg
Markus
PaintSplasher
22.10.2005, 22:53
Hi,
kannste dir mit hilfe von phpinfo anschauen unter apache2handle -> loaded modules !
böserwolf
23.10.2005, 10:20
Sorry kann in meiner PHP Info dieses "apache2handle -> loaded modules !" leider nicht finden.
Gibt es sonst eine andere Möglichkeit zu testen, ob mod_rewrite installiert ist?
lg
Markus
PaintSplasher
23.10.2005, 13:25
Hi,
ruf einfach die phpinfo auf und such die seite nach "mod_rewrite" ab !
Wenns nicht zu finden ist, isses net installiert.
Probiers mal damit: http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=765245&postcount=17
böserwolf
23.10.2005, 14:26
Danke dir
Habe gerade gesehen, dass Mod_rewrite bei mir funktioniert.
Vielen dank nochmals, werde mir vbranking nun einbauen
click Install :D
lg
Markus
böserwolf
23.10.2005, 14:46
Hallo
Zu den gemeldeten Fehlern von Smoker:
Den ersten Fehler mit der Buddieliste kann ich bestätigen.
Den zweiten Fehler mit der Suche nach allen erstellten Themen nicht.
Das funktioniert bei mir einwandfrei.
lg
Markus
Gruß ,
selbige fehler treten auch bei mir auf.
1.
Und zwar, wenn es Aktivirt ist das vB Ranking und man über Nützliche Links die Buddyliste aufmacht und einen oder mehr User markiert und dann auf den Button PN an benutzer klickt, dann passiert nichts.
Macht man vB Ranking aus, dann gehts wieder normal.
2.
Ist man im profil eines Users und such nach allen beiträgen, das geht normal, sucht man aber nach allen erstellten Themen, dann kommt ...
Zitat:
Bitte gib andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen du suchen möchtest. Deine vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen.
Mache ich vB Ranking aus, dann geht auch das wieder.
PaintSplasher
05.11.2005, 20:26
Bestätige !
Noch einen gefunden ...
Man kann die Styles über das DropDown Menü unten auf jeder seite nicht mehr ändern :(
bye
Smoker
Marlboro
06.11.2005, 17:13
nach der installation von vers. 1.1 funktionierte bei mir der upload nicht mehr.
-----
Filesystem directory is not writable
-----
nach dem löschen des hacks musste ich die rechte neu setzen das der upload wieder funktionierte.
mali
Habe den Hack gerade installiert.
Meine Änderungswünsche:
Attachments, private Nachrichten, Suche etc. sollten nicht umgeschrieben werden, damit die .php-Dateien leicht per robots.txt gesperrt werden können.
Wichtig: voriges/nächstes Thema führt zu dublicate-Content. Hier sollte mit 301-Header weitergeleitet werden.
Thread-Titel bzw. Forumsname in url wäre sehr sinnvoll.
Es reich eigentlich wenn Foren und Topics umgeschrieben werden, den Rest sollte man für Sumas sperren.
Es reich eigentlich wenn Foren und Topics umgeschrieben werden
Exakt. Das würde vor allem die Fehler, die ja immer noch auftreten stark reduzieren. Vor allem wäre es auch viel weniger Arbeit für den Entwickler. :)
Grüße Ben.
die benutzerprofile umgeschrieben wären auch nicht schlecht.
dann noch titel in url und 301-weiterleitung, wenn titel aus der url nicht dem aktuelle titel enspricht.
das alles wäre sicher einfacher umzusetzen als das aktuelle script.
Session-Ids in der Url können ruhig bleiben, wenn Sumas wirklich keine bekommen.
und dafür würde ich sogar bezahlen :)
edit: und vielleicht noch eine sitemap.
@Entwickler: ich wäre bei der umsetzung gerne behilflich ;)
Jann Hendrik
08.11.2005, 11:56
Ich betreibe mit °°Ben³ das Forum auf
www.developers-guide.net
Wir haben den Hack, wie er in
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=18728
beschrieben wird eingebaut - leider hat er noch einige Macken!
Ich bin mir zwar nicht sicher, denke aber, dass sie daran liegen.
Ich will hier nicht gleich rumspammen und mehrere threads aufmachen, daher mal hier die drei Probleme:
Problem 1:
Für valides HTML wird ja bei dem href="" die beiden " benötigt. Leider fehlen sie oft.
Wie/Wo kann ich das beheben?
Anstelle von <a href="link.html" ... steht nur <a href=link.html ... dort
Merkwürdigerweise jedoch taucht dieses Problem nicht auf jeder Seite auf.
Problem 2:
Der Kalender:
Es wird ja stets der aktuelle Monat angezeigt. Darunter (kleiner) der vergangene und der folgende.
Leider sind diese bieden links (auf dem Monatsnamen) nicht benutzbar, weil im link ein '_displaymonth' zuviel angehängt wird.
Problem 3:
Die Benutzerliste läßt sich ja nach den div. Kriterien sortieren. Leider wird das Kriterium jedoch beim Aufruf der folgenden Seiten verworfen.
Mich würde es freuen, wenn das funktionieren würde.
Thx for help!
StGaensler
08.11.2005, 22:19
Ich habe deine Frage direkt in dieses Thema verschoben, da passt sie besser hin :)
redlabour
08.11.2005, 23:04
Aufenthaltsort unbekannt
/forum/profile-do_editpassword.html
Aufenthaltsort unbekannt
/forum/profile.html?do=dst
Sollte ich nicht noch was wegen der online.php beachten ?? :eek: ;)
böserwolf
09.11.2005, 09:47
Hallo
Habe das bei mir nochmals getestet mit der Version 1.1.1
Bis auf den Fehler den ich bereits erwähnt und bestätigt habe auf der vorherigen Seite treten bei mir keine Fehler auf.
Kann also auch den Bug mit der Styleauswahl über das Drop-down Menü unten nicht bestätigen.
Wer es nicht glaubt, chaut mal zu mir ins Board, vBRanking ist aktiviert, und wählt mal einen anderen Style aus.
lg
Markus
redlabour
09.11.2005, 10:17
Ja, aber genau die läuft bei mir auch.
Sollte ich diesen Bug übersehen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich verweise einfach mal auf einen anderen Thread, da ich ihn dort schon beschrieben habe.
:arrow: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=20211
Mystics hatte mir dort bestätigt, dass dieser Fehler durch den installierten Hack verursacht wird.
Danke für's Fixen ;).
Grüße Ben.
redlabour
10.11.2005, 08:39
Wo ist denn der Fix ? In dem anderen Thread wird der Bug nur besprochen nicht gefixt, oder ?
Wo ist denn der Fix?
Gibt es nicht.
Das "Danke für's Fixen" war eher im Voraus gedacht :D.
Grüße Ben.
Hallo,
ich nutze vB 3.5.1 und habe ein kleines Problemchen mit dem PHP-Highlighter.
Sorry, für den Titel, aber ich wusste ihn nicht besser zu formulieren.
Wenn ich diesen Code hier schreibe (in meinem Forum)
<?php
printf( '<form action="ueberpruefung.php" method="post">
%sName:%s <input type="text" name="vorname" value="%s">
%sVorname:%s <input type="text" name="nachname" value="%s">
<input type="hidden" name="sent" value="1">
<input type="submit" name="submit" value="Abschicken">
</form>',
$_error['name']['vorne'],
$_error['name']['hinten'],
$_SESSION['name'],
$_error['email']['vorne'],
$_error['email']['hinten'],
$_SESSION['email'] );
?>
dann wird diese Stelle hier
<form action="ueberpruefung.php" method="post">
zu
<form action=action=ueberpruefung.html method="post">
Ein Praxisbeispiel findet man zum Beispiel in diesem Thread hier:
--> http://forum.developers-guide.net/thread70.html
Irgendwie kann ich das in diesem Board hier nicht reproduzieren .. aber ich habe ja nichts am vB-Quelltext geändert. :confused:
Kann mir dabei vielleicht irgendjemand helfen?
Grüße Ben.
Sorry,
aber das liegt mal wieder am vBRanking-Hack.
Ich deaktiviere den jetzt mal .. eindeutig zu viele Bugs.
Nochmals Entschuldigung für diesen Thread.
Grüße Ben.
Hier gibt es noch einen Bug.
:arrow: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=20259
Das mit dem Style-Wählen kann ich auch nicht nachvollziehen. Im Testforum läuft er bis jetzt OK.
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich dieses Thema in letzter Zeit nicht weiter verfolgt habe.
Wie angekündigt habe ich an einer Version 2 von vBRanking gearbeitet. Diese sollte von Grund auf neu entwickelt werden um auch die Bugs der 1er Version zu umgehen - die so einfach nicht zu beheben sind. Jedoch gab es bei der Entwicklung von vBRanking 2 starke Komplikationen und Probleme, welche mich zu folgenden Schritt veranlasst haben:
Einstellung der Entwicklung
Da die Entwicklung der Version 2, aber auch das Beheben der restlichen Bugs in Version 1.1 zu aufwändig für ein solch kleines Plug-in wäre, entwickle ich es (vorerst) nicht mehr weiter. Eine andere Möglichkeit wäre es gewesen, das ganze zu einem komplexen Plug-in weiterzuentwickeln, was aber auch bedeutet hätte, dass es kostenpflichtig werden würde. Und auf diesen Bereich gibt es ja schon vBSeo.
Ich möchte mich aber vBRanking nicht "begraben" ohne mich vorher bei seinen Anhänger und Unterstützer herzlich zu bedanken! vBRanking 1.1 kann natürlich weiter eingesetzt werden. Es ist was ist: Ein kleines und kostenloses Plug-in für vBulletin, welches leider noch ein paar kleine Fehler hat. Wer diese Fehler akzeptieren kann, wird seine Freude an dem Plug-in haben.
EDIT: Falls jemand Interesse haben sollte dieses Plug-in weiterzuentwickeln, kann er mir gerne eine PN schreiben.
Jann Hendrik
11.11.2005, 09:51
ja, das ist äußerst schade!
Ggf. wird den Machern von vB ja auch bewußt, wie wichtig SEO für die Kunden ist und sie bauen es gleich mit ein (-:
redlabour
11.11.2005, 10:02
Mensch dann mach es doch kostenpflichtig. 50,- € wäre es mir wert. Aber doch nicht gleich den Preis von vBSEO - den halte ich für vollkommen übertrieben.
Jann Hendrik
11.11.2005, 10:04
ne kleine Gebühr fänd ich auch ok, wenn es fehlerfrei funktionieren würde!
redlabour
11.11.2005, 10:14
Also wenn wir Dich bestechen können weiterzumachen nenn mir Dein PayPal Konto. :D
Kampf-Nudel
11.11.2005, 17:16
Also wenn wir Dich bestechen können weiterzumachen nenn mir Dein PayPal Konto. :D
http://www.vbranking.com/ Spende :cool:
Hallo bei mir schaut das so aus.
index.php
/forum
/portal
wo genau hin soll ich jetzt die .htaccess laden? In den Ordner forum oder ins root verzeichnis wo auf die index.php liegt?
Und wie muss ich denn meine .htaccess ändern?
redlabour
12.11.2005, 11:35
http://www.bananajoe.de/htac.html
EDIT: Falls jemand Interesse haben sollte dieses Plug-in weiterzuentwickeln, kann er mir gerne eine PN schreiben.
Du müsstest dann natürlich auch mal zurückschreiben. ;)
gnrmarcel
30.11.2005, 03:10
Hab mir vBRanking auch mal installiert.
Nur leider erscheint bei mir ein Fehler:
Error 500!
/forumdisplay-f_11.html
Internal Server Error!
Wenn ich die .htacces nicht hochlade, dann kommt folgender Fehler:
Error 404!
/forumdisplay-f_11.html
File Not Found!
mach ich irgendwas falsch?
Laut PHPinfo ist das Modul "mod_rewrite" geladen.
redlabour
30.11.2005, 06:50
Hab mir vBRanking auch mal installiert.
Nur leider erscheint bei mir ein Fehler:
Wenn ich die .htacces nicht hochlade, dann kommt folgender Fehler:
mach ich irgendwas falsch?
Laut PHPinfo ist das Modul "mod_rewrite" geladen.
Poste dann bitte mal die .htaccess
gnrmarcel
30.11.2005, 10:39
RewriteEngine on
RewriteBase /
Ist die Original Datei!
Hallo,
erstmal schnde Sache wenn es so geht wie es soll.Also zu meinen Problem, habe es Installiert und die htacces hochgeladen ging leider nicht so richtig.
Dann habe ich mal geschaut wegen Mod_rewrite wird natürlich nicht geladen. Habbe in der httpd.conf nun die Befehlszeile gesucht aber keine gefunden. Was kann ich dan denn nun machen.
Danke euch erstmal.
Gruß T
//edit habe gesehen das die letzte Antwort schon so lange her is, gibts überhaupt noch Support
Jann Hendrik
03.01.2006, 23:18
wenn das Modul nicht geladen ist, dann liegt das doch nicht an diesem PlugIn!
Benutze google und bekomme raus, wie man das Modul lädt!?
wenn das Modul nicht geladen ist, dann liegt das doch nicht an diesem PlugIn!
Benutze google und bekomme raus, wie man das Modul lädt!?
Vieleicht solltest du vorerst lesen bevor du mit der google Suche kommst, da steht doch das ich es bereits versucht habe aber den Eintrag in der Conf nicht finde. Da mehrere diesen Plugin nutzen dachte ich hier auf hilfe.
Vieleicht weißt du ja was produktives... wo diese Einstellung evt noch zu machen ist.
Gruß T
Nun habe ich es auch endlich
auf dem
www.kampfmittel-forum.de
am Laufen,es lag an den serverseitigen
globalenRewrite-Einstellungen. Bin mal
auf die Wirkung gespannt.
Gruß
andreas
Du hast ein Sessionproblem mit urls wie diesen:
deinforum-forum.de/forumdisplay-s_88721d791dc2b824365a3388180eb296-f_13.html
hohleweg
26.01.2006, 11:58
erledigt
Gandalf2003
06.02.2006, 14:37
moin zusammen,
ich habs gerade mal getestet, und irgendwie hab ich meist nur 404 fehler.
ich hab den ordnernamen aber mit angegeben! wo liegt dann das problem?
würde es nämlich auch gerne nutzen:D
RewriteEngine on
RewriteBase /
.............Ist die Original Datei!
es ist schon bekannt dass mod_rewrite nur $1-$9 umschreibt?
aus $10 wir $1 mit 0 dran usw ;)
StGaensler
06.03.2006, 23:20
Nicht ganz, RewriteRule unterstützt $0 bis $9 ;)
http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_rewrite.html#rhs
Nicht ganz, RewriteRule unterstützt $0 bis $9 ;)
naja die $0 hilft hier wohl nicht wirklich weiter :rolleyes: selbst dann fehlt hier immernoch ne ganze menge
root-forum
08.03.2006, 19:02
naja die $0 hilft hier wohl nicht wirklich weiter :rolleyes: selbst dann fehlt hier immernoch ne ganze mengegibt es eine Möglichkeit das die HTML Seiten die erzeugt werden nicht einfach showthread-t_134.html heißen sondern das der Name des Thread angeziegt wird also
satt showthread-t_134.html
Suse_sicher_machen.html
www.vbseo.com (http://www.vbseo.com)
bzw. wohl demnächst
http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=2615
Hallo,
Schönes Produkt. Bloß blöd das auch Ihr den Quelcode verschlüsselt habt - und das noch nicht mal mit dem Zend Opzimizer oder mit dem eAccelerator. Sorry, aber da bleibe ich bei vB Ranking.
Mit freundlichen Grüßen
d4d4
Dann schau mal in seinen Link, btw. sein Forum was dort als Meldung steht!
In wenigen Tagen als open source zurück!
Da gabs wohl nen bissl Trouble mit dem anderen Anbieter. Alles nachzulesen bei http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?p=27907#post27907;)
Dann schau mal in seinen Link, btw. sein Forum was dort als Meldung steht!
Hmm, wenn ich dadurch kein extra PHP-Ding installieren muss währe das Ideal. Ist das so? Dann baue ich nemlich vBRanking gleich aus und warte ein paar Tage auf das Release :)
MfG
d4d4
Warte mit dem ganzen noch, die müßen das wohl ersteinmal alles klären!;)
so mal eine neue Version der .htaccess, da ja die Ersetzungsvariablen leider nur von 1-9 gehen was bei langen URLs ein problem verursacht, eben etwas tricky diese Version um den Rest der Variablen zu bekommen :D
RewriteEngine on
RewriteBase /
# speed up non .html links
RewriteRule !\.html - [L]
#
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} [^-]+-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)\.html([\S]*)
RewriteRule ^([^/-]+)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*\.html[\S]*$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9&%1=%2&%3=%4%5 [L,QSA]
#
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} [^-]+-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-([^-_]+)_([^-_]*)\.html([\S]*)
RewriteRule ^([^/-]+)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-[^-_]+_[^-_]*\.html[\S]*$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9&%1=%2%3 [L,QSA]
#
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} [^-]+-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*-[^-_]+_[^-_]*\.html([\S]*)
RewriteRule ^([^/-]+)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)\.html[\S]*$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7&$8=$9%1 [L,QSA]
#
RewriteRule ^([^/-]+)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)\.html([\S]*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5&$6=$7$8 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/-]+)-([^-_]+)_([^-_]*)-([^-_]+)_([^-_]*)\.html([\S]*)$ $1.php?$2=$3&$4=$5$6 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/-]+)-([^-_]+)_([^-_]*)\.html([\S]*)$ $1.php?$2=$3$4 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+)\.html$ $1.php [L]
eine eigenentwickelte Seolösung in dem Thread (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=3966) auf vb-hacks :rolleyes:
Hallo Leute,
seit dem ich VbRanking installiert habe funktioniert folgende Suchfunktion innerhalb der Benutzerprofile nicht mehr:
Suche alle von XXX erstellten Themen
Suche alle von XXX erstellten Beiträge funktioniert jedoch reibungslos.
Hat da jemand einen Tipp, wie ich das fixen kann?
Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfsbereitschaft!
Hmm verwendest du die Neue .htaccess und auch ein vB 3.5.x ?
Boardsoftware ist die 3.5.4
Die VbRanking Version, die ich installiert habe ist die 1.1.1
Quasi alles unabgeändert ab Werk :)
Liebe Grüße
Dann empfehel ich dir das (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=3966) hier ist noch nen Stücken besser ;)
Sonst versuch mal die .htaccess von da (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=145872&postcount=126) oben zu nehmen ;)
Habe jetzt vRewrite installiert und die Probleme haben sich damit von selbst behoben!
Vielen Dank :)
picardtux
14.11.2006, 23:55
habe ich es überlesen oder gibt es noch keine neuere version :confused:
habe ich es überlesen oder gibt es noch keine neuere version :confused:
Hast es nicht überlesen. Ich habe mal vor Juli '06 den Entwickler von vB Ranking angeschrieben, und gefragt, wie es denn aussieht mit der Weiterentwicklung. Leider bekamm ich als Antwort die Aussage, das die Weiterentwicklung von vB Ranking eingestellt ist und auch nicht mehr wiederaufgenommen wird.
Sorry an alle, die auf die neue Version warten.
Mit freundlichen Grüßen
d4d4
wer auf diese Art der URLs steht vbRanking revised (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=117102), behebt zumindest die Probleme mit der Länge einiger URLs
ist aber SEOtechnisch nicht das gelbe vom Ei, da es unmengen an doppeltem Content gibt wenn man die URLs nur so abändert, dann lieber garnix und auf googles Fähigkeiten vertrauen
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.