PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style-Downloads

AndyLee
01.09.2005, 12:32
Hallo...

habe ein Forum auch von wbb und in dem dortigen Forum gibt es extra Hacks-, Addons- und Designdownloadseiten. Möchte ich mir ein Design aussuchen, so gibt es auf einer entsprechenden Seit etliche Designs zur Auswahl, einschl. der Möglichkeit zur Vor-Ansicht. Gleiches gilt für Hacks und Addons.

Frage: gibt es das in diesem Forum auch? Wenn ja: wo? Wenn nein: zwecks Kundenfreundlichkeit würde ich dazu motivieren, etwas derartiges zu initiieren.

pogo
01.09.2005, 12:38
Es wurde z.B. hier eine Liste mit diversen Seiten genannt:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=116393&postcount=5
Dort gibt es sicherlich auch entsprechende Übersichten.

Downloads von Styles, Hacks, etc. gibt es bei uns nur in den entsprechenden Foren, so wie sie sind.

AndyLee
01.09.2005, 13:04
Hi Pogo...

danke für deine Antwort - ja, ich kenne diese Seiten. Warum ich dennoch nachgefragt habe? Weil ich die Seiten nur durch lange Recherchen, viel Mühe und viel Zeit nach und nach zusammengesucht habe. Ich weiß, dass Eigeninitiative immer gefragt ist… ebenso ist mir durch das wbb bekannt, dass es auch kundenfreundlicher geht.

Ich habe mir ernsthaft nicht vorstellen können, dass es keine Community von vBulletin gibt, in der etwas "gebündelt" und - wie ich es schon einmal formulierte - dadurch kundenfreundlich angeboten wird. Ich bin nun ein "Foren-Freak", daher vielleicht auch ein bisschen empfindlich für "den feinen" Unterschied zwischen einem "Kundenservice(!)" und einem für jeden zugänglichen, allgemeinen Forum.

Ich persönlich halte eben einen Kundenservice für zumindest modifikationsbedürftig, wenn ich mich als Kunde zwischen einer endlosen "Anmelde- und Registrierungsprozedur" der unterschiedlichsten vBulletin-Foren mit den unterschiedlichsten Themen-Schwerpunkten nervlich auflöse. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ja überall gefragt werde, ob ich eine Lizenz besitze, was wiederum darauf abzielt, ausschließlich bezahlenden Kunden Support zukommen zu lassen, was wiederum die Frage aufwirft, wie sich ein bezahlter von einem "normalen" Support unterscheidet?

Wie dem auch sei: meine Anregung, hier kundenfreundlicher ein Portal mit der Abdeckung sämtlicher Möglichkeiten von vBulletin zu installieren, möchte ich daher aufrechterhalten. Wie ich es schon erwähnte, existieren solche Angebote bei anderen Anbietern perfekt und werden von den Usern sehr dankbar angenommen.

Dataclean
15.09.2005, 14:50
Hy, schau mal auf dieser Seite: http://web200.s123.deinprovider.de/web-dynamic/forum dort bekommst du eine Downloaddatenbank, wo du dir deine Syles auch ansehen kannst. Leider geht Sie im Moment nur für vb 3.07 . Soviel ich aber weiß, soll die Datenbank aber auch für vb 3.5 ubgedatet werden, sobald die Finalversion von vb 3.5 heraus ist.

cu. Dataclean