Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style funktioniert nicht
Ich hab mir einen Style von www.vbdesigns.de herunter geladen, auf den Server geladen und dann installiert.
Ich kann links unten in der Seite die Style Auswahl sehen und auch den neuen Style auswählen, aber dort ist statt den Bilder überall ein "X".
Also der Style funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Sir-Charles
02.09.2005, 23:49
Als "Nichtexperte" würd ich mal sagen das die Grafiken fehlen. :rolleyes:
StGaensler
02.09.2005, 23:53
Als "Halbexperte" würde ich sagen: Wenn du die Bilder doch hochgeladen haben solltest, liegen sie im falschen Verzeichnis. Die müssen unter www.domain.de/designs/.... liegen. Steht glaube ich auch in der Anleitung dazu.
Warum fragst du nicht einfach bei vBDesigns nach?
Kampf-Nudel
03.09.2005, 18:45
Wenn dein Forum unter
www.domain.de/forum ereichbar ist
muss der Design Ordner unter:
www.domain.de/designs ereichbar sein :)
StGaensler
03.09.2005, 21:35
Habe ich auch schon versucht zu schreiben.
Wenn du den Ordner unter domain.de/forum/designs haben willst, ist das auch möglich.
Aber jetzt warten wir erst mal auf eine Antwort, bevor wir uns in weitere Spekulationen verlieren.
Ich hab mir einen Style von www.vbdesigns.de (http://www.vbdesigns.de) herunter geladen, auf den Server geladen und dann installiert.
Ich kann links unten in der Seite die Style Auswahl sehen und auch den neuen Style auswählen, aber dort ist statt den Bilder überall ein "X".
Also der Style funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Ohne Angabe von der URL immer schlecht , aber vertraue ruhig auf die hier gemachten Ausagen.
Meine Domain ist eigentlich www.crazyforum.at.gg
Aber die Domain meines Servers ist www.kresnik.cc
Wo soll ich jetzt was drauf laden?
Kampf-Nudel
05.09.2005, 08:02
Einfach den inhalt des /Forum löschen und dann die index.htm löschen ( die auf den Root des Webspace) dann schnpasst du dir ein FTP Programm und gehst in den Ordner des /Root´s und dann ebend noch den Ordner des Forums makierst alles und lädst es hoch ( Drag and Drop). ich hoffe ich kommt dir helfen. und du hast es verstanden.
PS:
entschuldige dass ich um diese Uhrzeit nicht so auf meine Rechtschreibung achte .
muss gleich in der Schule :(
StGaensler
05.09.2005, 09:24
www.crazyforum.at.gg ist nur eine "Weiterleitung".
Lade den Ordner "designs" so hoch, dass er unter www.kresnik.cc/designs liegt.
Willst du den Ordner dort haben? Es wäre auch möglich, ihn unter www.kresnik.cc/forum/designs zu legen, aber dazu müsste ich mir den Style noch mal genau ansehen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.