PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Could not find phrase 'xml_error_x_at_line_y'.

Greni
04.09.2005, 12:23
Hallo ,

bin totaler Neuzugang :P habe gestern "versucht" zu installieren version 3.0.8 und bekomme folgendende Fehlermeldung bei der Installation :Step6

Could not find phrase 'xml_error_x_at_line_y'.

Woran liegts , was habe ich falsch gemacht / vergessen ?

Wäre super , wenn ihr da helfen könntet :)

Greni
04.09.2005, 17:48
Falls das Problem bekannt oder schon so alt ist , kann mir dann jemand einen Link geben , so das ich den Fehler /Problem beheben kann ?

Denn die Suchfunktion gibt nix raus ....

Mystics
04.09.2005, 18:32
Besteht das Problem noch?

Beschreibe bitte genau, was du gemacht hast.

Greni
04.09.2005, 20:29
habe die dateien entpackt , config.php erstellt , hochgeladen , install.php ausgeführt , mich gefreut wie ein schneekönig :) das alles funzt , bis step 6 wo es um die vbulletin-language.xml geht war Feierabend mit der obengenannten Fehlermeldung :)

Mystics
04.09.2005, 21:06
Lösche mal die install/vbulletin-language.xml vom Server und lade sie im ASCII-Modus neu hoch.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es auch an einem zu niedrigen Wert für max_execution_time in der php.ini liegen. Erhöhe den Wert auf 120 (Sekunden).

Alternativ kannst du auch das in die config.php schreiben (nach <?php) - wobei nicht sicher ist, dass das funktioniert. Die php.ini Variante ist sicherer.

ini_set("max_execution_time", "120");
ini_set("memory_limit", "16M");

Wenn das alles nichts hilft, erstelle eine Datei namens phpinfo.php mit diesem Inhalt:<?php phpinfo(); ?>Nenne dann hier im Thema den Link dazu.

Kann es sein, dass es zu dem Thema noch ein Support-Ticket gibt? Das Forum aus dem Support-Ticket scheint aber zu funktionieren.

Greni
04.09.2005, 21:45
Merci :)

Lösche mal die install/vbulletin-language.xml vom Server und lade sie im ASCII-Modus neu hoch.

das wars :)