Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor passt nich >.<
Hi,
Ich arbeite gerade an einem Themen Style für mein Forum, allerdings habe ich dafür eine feste Breits von 900px angegeben.
Jetzt "passt" der WYSIWYG-Editor nichtmehr in die Tabelle, sondern steht rechts raus. Kann man das irgendwie abändern?
Hab auch nen Screen gemacht ;)
http://img322.imageshack.us/img322/1142/fehler8ny.jpg
Ich danke schon mal jetzt für eure Hilfe! :)
Schau dir mal die Template-Gruppe "Editor" an ;)
Schau dir mal die Template-Gruppe "Editor" an ;)
hi,
danke dir für deine antwort, allerdings sehe ich nicht, wo ich eine angabe (vermutlich in px) für die position des editors machen kann.
Die beiden Variablen aus der editor_clientscript beziehen sich meiner ansicht nach nur auf die smiliebox :confused:
Kannst du mir verraten, um welches Template es sich genau handelt?
Administrator-Kontrollzentrum -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> Los -> Abmessungen -> Breite der Texteingabebereiche (in Pixel)
Gib dort einen kleineren Wert an.
Administrator-Kontrollzentrum -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> Los -> Abmessungen -> Breite der Texteingabebereiche (in Pixel)
Gib dort einen kleineren Wert an.
Klasse, Danke Dir!
Ups... jo so ging es auch... Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht :D
thakikka
15.03.2006, 11:16
Würde dieses alte Thema gerne nochmal hochschubsen, da ich gerade vor einem sehr ähnlichen Problem stehe.
Nur bei mir ist der Ajax-Editor-Textkasten beim direkten editieren von einem Beitrag etwas zu breit. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, wo dieser in der Breite angepasst werden kann.
Kann mir da bitte jemand grad den entscheidenen Tipp geben? Merci!
Nur bei mir ist der Ajax-Editor-Textkasten beim direkten editieren von einem Beitrag etwas zu breit. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, wo dieser in der Breite angepasst werden kann.Mit welchem Browser? Auch mit dem Standard-Style? Hast du hier das selbe Problem?
thakikka
16.03.2006, 09:48
Es geht um einen individuellen Style! Beim Standard-Style gar kein Problem!
Bei dem individuellen Style habe ich die Breite eingeschränkt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.