PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vbulletin und PHP 4.2

Nightman
09.04.2002, 22:37
Hi
hat schon mal jemand das VB Forum mit PHP 4.2 getestet? Es wird sich ja einiges ändern...schließlich ist die komplette Variablenübergabe geändert und es gibt die Werte dann nur noch in Arrays...

Gruß
Nightman

Supernature
10.04.2002, 14:05
Keine Abwärtskompatibilität? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Scripte, die für eine ältere Version geschrieben wurden, müssen doch auch unter einer neueren noch lauffähig sein, oder sehe ich das falsch?

Tarion
10.04.2002, 17:18
ich hoffe es denn es gibt Provider die einfach blindlinks eine neue Version ohne test aufspielen das wäre fatal

s.molinari
11.04.2002, 19:08
vB funktioniert genau so gut wenn nicht besser mit PHP 4.2 als mit ältere Versionen von PHP. (weil 4.2 leistungsfähiger ist.;)) Allerdings mit 4.2 gibt es die Möglichkeit die globale Variablen auszuschalten. Diese Einstellung würde nicht nur vB sondern alle älteren Scripts lahm legen.

Scott

Nightman
11.04.2002, 20:52
hi
hehe..genau..globale variablen..mitlerweile weiß ich auch wie ich das wieder aktiviere damit alles wie früher rennt auf php 4.2:) owbohl es praktisch ist wenn man alle übergebenenen Variablen in einem Array hat...$_GET und $_POST

gruß